09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das größte Problem bei diesem Kader ist, dass du einen Trainer brauchst, zu dem die Spieler aufschauen können. Der den Spielern sagt, da musst du laufen und die Spieler laufen. Das wird extreme schwierig. Nehrbauer konnte das bis in die Regionalliga. Aber darüber hinaus, kann er es auch nicht. Dafür fehlt das Standing. Es wurden auch einige Namen genannt, aber aus meiner Sicht, halten diese nur den Status quo.

Ich haue jetzt mal einen Namen raus. Horst Steffen. Den halte ich für den Top Kandidaten.

Vielleicht ist es sinnvoller, einen RL-erfahrenen Coach zu holen als einen aus der zweiten Liga. Für mich sind Seitz sowie Janßen die bestmöglichen Kandidaten.

Ich glaube trotzdem, dass wir einen präsentiert bekommen, den keiner auf dem Schirm hat.

• Like
Reaktionen: F57
Schommers war, meine Vermutung nach, eher der Laptop Trainer. Vielleicht wäre für diese Mannschaft wirklich ein Trainer alter Schule besser. Janßen zahle ich da zu.

Vielleicht ist es sinnvoller, einen RL-erfahrenen Coach zu holen als einen aus der zweiten Liga. Für mich sind Seitz sowie Janßen die bestmöglichen Kandidaten.

Ich glaube trotzdem, dass wir einen präsentiert bekommen, den keiner auf dem Schirm hat.
Horst Steffen. Kann Meister in vielen Klassen. Hat ein Standing durch seinen Erfolg. Wird die Spieler führen können und hat eine klare spielweise. Zuletzt in Bremen nicht sehr erfolgreich, aber es reicht für Mittelmaß in Liga 2 mit einer schwachen Bremer Truppe. Seit Februar 2026 frei. Hat also genug Pause für einen neuen Anlauf. Das wäre mein Wunschtrainer.

Puh , also dafür fehlt mir die Fantasie... zwar hatte er in Elversberg ein "ähnliches Projekt" aber aus der BuLi zurück in die Regio, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen zumal er bei Werder knapp 1 Mio verdient haben soll ... da wäre ein Alexander Blessin günstiger 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben