Tribünen-Normalo
Hat nicht sollen sein!
Ignorieren.Dann solltest du es beherzigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ignorieren.Dann solltest du es beherzigen![]()
Horst Steffen. Kann Meister in vielen Klassen. Hat ein Standing durch seinen Erfolg. Wird die Spieler führen können und hat eine klare spielweise. Zuletzt in Bremen nicht sehr erfolgreich, aber es reicht für Mittelmaß in Liga 2 mit einer schwachen Bremer Truppe. Seit Februar 2026 frei. Hat also genug Pause für einen neuen Anlauf. Das wäre mein Wunschtrainer.Vielleicht ist es sinnvoller, einen RL-erfahrenen Coach zu holen als einen aus der zweiten Liga. Für mich sind Seitz sowie Janßen die bestmöglichen Kandidaten.
Ich glaube trotzdem, dass wir einen präsentiert bekommen, den keiner auf dem Schirm hat.
Und wer soll das bezahlen?Aber geht so einer in Liga 4!?
Natürlich kann man bei Google nach derzeit vereinslosen Trainern suchen.Ich haue jetzt mal einen Namen raus. Horst Steffen. Den halte ich für den Top Kandidaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen