16.08.26 Neuer Trainer Volkan Uluç

"Wenn ich Nachwuchsarbeit machen will, gehe ich zu Hertha U23"​

Da wird sich Roland Schöler aber sehr freuen. Das entspricht ja voll seiner Philosophie !
Andererseits wird er das sicher mit abgesegnet haben.
Genau das habe ich auch gedacht denn vor nicht allzu langer Zeit hatte man doch die Entwicklung der Jugendspieler als eines der Kernziele ausgegeben. Okay, aber immerhin scheint Volkan Uluc jemand zu sein der eine klare Meinung hat und sich auch traut diese öffentlich zu vertreten. Ich hoffe er bekommt schnell eine Struktur und eine klare Spielidee hin, denn diese war nicht erkennbar zuletzt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Freunden, Volkan! 🔴⚪

Lass doch die Leute einfach mal schreiben was sie wollen. Du hast doch bis heute nicht verstanden was "zynisch" bedeutet. Ich habe lediglich etwas zitiert und vorher gesagt, dass ich mich nicht weiter äußern werde, weil ich den Mann nicht kenne. Ich dachte man dürfte hier diskutieren.
Fühlst Du Dich jetzt angesprochen?

Ich hab keine Namen genannt und Kritik wird erlaubt sein

Wenn Du Dir den Schuh anziehst ,Bitte schön

"Ich will Leistungsfußball. Und wenn man mir sagt, wir wollen eher etwas entwickeln, dann kann ich das nicht verantworten"
"Du spielst vor über 10.000 Zuschauern. Wir müssen Ergebnisse liefern."

Daran gefällt mir jetzt schon alles! Ich bin sehr gespannt auf diesen Trainer und dem ein oder anderen Spieler werden die Woche im Training gewiss die Ohren schlackern.

Ich freu mich - NEUSTART!

Genau das habe ich auch gedacht denn vor nicht allzu langer Zeit hatte man doch die Entwicklung der Jugendspieler als eines der Kernziele ausgegeben. Okay, aber immerhin scheint Volkan Uluc jemand zu sein der eine klare Meinung hat und sich auch traut diese öffentlich zu vertreten. Ich hoffe er bekommt schnell eine Struktur und eine klare Spielidee hin, denn diese war nicht erkennbar zuletzt. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Freunden, Volkan! 🔴⚪
So ist das!

Fühlst Du Dich jetzt angesprochen?

Ich hab keine Namen genannt und Kritik wird erlaubt sein

Wenn Du Dir den Schuh anziehst ,Bitte schön
Bei dir fühle ich mich fast immer angesprochen. Und mich hast du auch gemeint. Sonst hat ja keiner was geschrieben. Und ich sage nochmal: Hör endlich auf, das hier mit Facebook zu vergleichen. Da bist du unterwegs. Ich nicht!

Ich persönlich bilde mir eine Meinung nach sagen wir drei Spielen .
Dann kann man eventuell Veränderungen erkennen

Herzlich willkommen dem neuen Trainer und viel Erfolg

Zurück
Oben