16.08.26 Neuer Trainer Volkan Uluç

3 Seiten über dieses Thema. Aiaiaiiaia
Absolut richtig von Georg diesem Typen einen mitzugeben. Steter Abstieg in den letzten Jahren. Und kein Wunder das er vereinslos ist. Und wenn ich lese das er sich unter nem Post eines Vereins so über deren Trainer äußert würde ich mir als Trainer auch in Zukunft 3x überlegen ob ich so einen Spieler im Kader haben will. Das ganze wird viel zu hoch gehangen. Und jetzt redet man schon wieder über Nehrbauer. Gündüz soll sich um seinen Kram kümmern. Und Georg hat meine volle Rückendeckung. Man muss auch nicht immer ruhig bleiben.

Das ganze wird viel zu hoch gehangen.
Aber erst seit der Antwort von Georg.
Bei Nehrbauer, jemandem der hier beschäftigt war und bis zu einem gewissen Punkt Erfolg hatte, gab es die gleiche wochenlange Empörung und teils unterirdische Äußerungen auf den social media Kanälen. Da hat er es geschafft, zu schweigen und sogar noch gesagt, dass er sie nicht liest. Jetzt bei einem Spieler, der mit SFS nichts zu tun hat und uns theoretisch und praktisch den Buckel runter rutschen kann, lässt er sich dazu verleiten. Bei den gegenseitigen Äußerungen hört es sich schon so an, dass da eine persönliche Fehde dahintersteckt. Von wann und warum auch immer. Erst durch diese sofort sehr bissige Antwort von höchster Ebene war es hoch aufgehängt und hat den Schlagzeilen- lüsternen Reviersport animiert.
Wie du sagst - man muss nicht immer ruhig bleiben. Dafür gibt es auch sicher Verständnis. In dem Fall wäre es aber besser gewesen. Es würde mich nicht wundern, wenn Herr Georg das im Nachhinein ähnlich sieht.

Es wäre schön wenn wir uns mit den Trainingseinheiten und deren Eindrücken beschäftigen würden. Wenn ein vereinsloser Spieler meint er müsse unbedingt zu SFS und er das Kotzen bekommt weil sein heiß geliebter Ex Trainer jetzt hier ist, soll er doch interessiert nicht die Bohne. Uluc lässt ein Fußball spielen die SFS jetzt braucht. Ähnlich wie unsere neuer Bundestrainer von der Spiel Idee her.

Apropos Trainingseindrücke. Wann wird denn meistens so trainiert zeitlich? Würde ja gerne mal vorbeischnuppern… Hat irgendwer ne Ahnung?

Apropos Trainingseindrücke. Wann wird denn meistens so trainiert zeitlich? Würde ja gerne mal vorbeischnuppern… Hat irgendwer ne Ahnung?
Ich habe am Montag beim Training mal nachgefragt. Im Moment ist das alles noch sehr spontan und wechselt auch zum Teil kurzfristig von der Örtlichkeit her. Wenn das Hofbachstadion mal fertig ist und sich alles ein bisschen eingeschliffen hat, soll vielleicht mal wieder ein Trainingsplan kommen, an dem man sich orientieren kann. Am Montag kamen auch welche aus Mudersbach ins Leimbachstadion ,weil sie von falschen Voraussetzungen ausgegangen waren. Aber ich meine in dem Fall hätte es schon am Sonntag bei Instagramm gestanden. Ist also gerade alles sehr unsicher und wechselhaft. Heute ist es glaube ich wieder im Stadion. Ich weiß nur nicht um wie viel Uhr.

Musst du jetzt eigentlich nach diesem Premieren-Beitrag deinen Namen ändern?:D

Volkan Uluc hat sich in der Westfalenpost wie folgt zu der Gündüz-Geschichte geäußert:

"So persönlich angegangen zu werden, ist natürlich nicht schön. Ich war damals vom Berliner AK geholt worden und hatte nur ein paar Wochen mit diesem Spieler zu tun. Es muss jedem klar sein, dass ich nicht allen um den Hals fallen kann. Insofern tangiert mich solches Gerede eigentlich nicht so sehr."

Ist es in Ordnung einen solchen Abschnitt aus einem Artikel zu kopieren oder ist das schon zu viel?

Volkan Uluc hat sich in der Westfalenpost wie folgt zu der Gündüz-Geschichte geäußert:

"So persönlich angegangen zu werden, ist natürlich nicht schön. Ich war damals vom Berliner AK geholt worden und hatte nur ein paar Wochen mit diesem Spieler zu tun. Es muss jedem klar sein, dass ich nicht allen um den Hals fallen kann. Insofern tangiert mich solches Gerede eigentlich nicht so sehr."

Ist es in Ordnung einen solchen Abschnitt aus einem Artikel zu kopieren oder ist das schon zu viel?
Ich denke, das ist in Ordnung. Ist ja eher ein Zitat.
Nachdem sich der Trainer dann auch noch geäußert hat, hoffe ich, dass auch von außen Ruhe einkehrt. Morgen Abend könnte man dann mal ein Zeichen setzen!

Zurück
Oben