16.08.26 Neuer Trainer Volkan Uluç

Nur mal so bemerkt:

Unser Trainer hat einen besonderen Buchstaben in seinem Namen.

DE-Tastatur mit Alt01990231
Ç ç
Du Feingeist weist jetzt auf das Gleiche hin, wie es mein Sohn mir auch schon länger sagt, der das irgendwann mal korrekt gelernt hat.
Auch die Zeitungen verzichten ja bisher auf dieses Sonderzeichen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz über 40 Jahren auf irgendwelchen Tastaturen rum zu hämmern, gerade nicht wusste, wie ich das Zeichen einfügen kann. Aber aus Gründen des Respekts müsste man schon darauf achten, es richtig zu schreiben.

Lieber Uwe:
Note 1, setzen !

Zuletzt bearbeitet:
Uluç !!
Klappt tatsächlich, aber ich glaube ich werde künftig immer nur "der Trainer" schreiben, weil es doch im Schreibfluss etwas umständlich ist.:)

Kleiner Schritt statt großer Wende: Diese Probleme müssen die Sportfreunde Siegen lösen

Die Überschrift des neuen Artikels in der SZ über die Baustellen und was der Trainer noch zu bearbeiten hat.
"Keine Körner für 90 Minuten und Offensivspiel nicht existent."
Lesbar bis 14:30 Uhr!

Ich stimme häufiger auch schon mal nicht mit der SZ überein. Aber hier wird alles gesagt wie es ist. Zumindest sehe ich das so.
Das hätte glatt von mir aber sicher auch von dem einen oder anderen Beobachter hier sein können.;)

Zurück
Oben