25. Spieltag: Lotte vs. Siegen – Punktejagd am Lotter Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man von oberster Stelle mal ein wenig den Druck rausnehmen auf mich wirkt das aktuell irgendwie als wenn man etwas erzwingen will das (noch?) nicht in der Mannschaft steckt.
Diese Saison hätte man als das angehen sollen, was sie ist. Ein Jahr des Etablierens nach jahrelanger Abwesenheit in der Regionalliga. Da kann hundertmal gesagt werden, dass SFS kein "normaler" Aufsteiger ist. Man muss trotzdem erstmal alle Fäden zusammen bekommen und schauen wo man steht.

Diese Saison hätte man als das angehen sollen, was sie ist. Ein Jahr des Etablierens nach jahrelanger Abwesenheit in der Regionalliga. Da kann hundertmal gesagt werden, dass SFS kein "normaler" Aufsteiger ist. Man muss trotzdem erstmal alle Fäden zusammen bekommen und schauen wo man steht.
So schaut es aus und was das angeht sind wir absolut im Fahrplan. Hoffe gegen Wuppertal auf ein Erfolgserlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
So schaut es aus und was das angeht sind wir absolut im Fahrplan. Hoffen gegen Wuppertal auf ein Erfolgserlebnis.
Gegen Wuppertal MUSS schon mehr kommen. Denn da werden ganz bestimmt nochmal mehr Zuschauer kommen. Aus meinem Umfeld weiß ich schon, dass sich der eine oder andere das vorgenommen hat. Da muss dann gegen gesteuert werden und gezeigt werden, dass die bisherigen Ansprüche nicht nur heiße Luft sind.

Was meine heute aber auch gemerkt hat: Hodroj und auch Brock sind Spieler die wir nicht 1:1 ersetzen können. Soll keine Ausrede sein aber für mich sind das einfach Schlüsselspieler.
Habe eben zu meinem Sohn gesagt, dass mir die Abwesenheit von Willms letzte Woche nicht so aufgefallen ist, wie die heute von Hodroj.Auch wenn die von der Position her nichts miteinander zu tun haben. Da fehlt einfach was. Diese druckvollen Flügelläufe und der unbändige Wille, das Geschehen nach vorne zu treiben und dabei trotzdem hinten auch noch auszuhelfen falls nötig. Und das über 90 Minuten, bis die Beine abfallen.

Wozu fehlen 4 Punkte ?
Immer noch zu den 40 Punkten.
Was meine heute aber auch gemerkt hat: Hodroj und auch Brock sind Spieler die wir nicht 1:1 ersetzen können. Soll keine Ausrede sein aber für mich sind das einfach Schlüsselspieler.
Der Gutsch hat das ja ordentlich gemacht, aber die Qualität reicht halt ( noch ) nicht. Ich hätte da eher Krämer gesehen, der aussen mächtig überfordert war. Etwas Ruhe von dej hätte auch gut getan, obwohl ich weiss, das er seine wohl letzte saison spielt und beim Tempo nicht mehr so ganz mit kommt. 3 neue im Angriff ist mir dann auch etwas viel, die Oubeyapwas, Kaders und Güclüs haben es ja im letzten Jahr nicht sooo schlecht gemacht. auch Ticha als letzte Option kann man kritisch sehen. für mich hat das alles ziemlich wenig Plan.

Ich möchte die User hier erneut nochmal loben. Sachliche Kritik und sehr differenziert mit der Niederlage umgehen, das ist auf anderen Kanälen nicht unbedingt der Fall. Wenn etwas positives aus dem Mist heute gibt, dann seid Ihr das hier!

Ich konnte das Spiel heute nicht sehen, was auch vielleicht besser so war. Es liest sich einmal mehr so, als würde die Mannschaft schlicht an sich selbst scheitern. Eine Mischung aus viel Qualität, aber eben auch Defiziten. Da ist auch Nehrbauer dran gescheitert. Seine Spiele mit der Mannschaft waren auch oft von Krampf und mangelnder Durschlagskraft geprägt. Gegen aktuell desolate Wuppertaler muss einfach Leidenschaft und Geschlossenheit auf den Platz, und kein Individualismus. Ansonsten ist aber tabellarisch nicht einmal wirklich gravierendes passiert. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Von daher kann man auch etwas gelassener sein, und die natürlich trotzdem ärgerliche Niederlage ruhig analysieren.

Es liegt ja nicht immer nur am Trainer .
Wo sind die Führungsspieler die die anderen mitreisen so ein Spiel mal zu drehen ?
Wo ist einer der mal in der Kabine laut wird und Ansagen macht ala Kenan Karaman ?
Die Leute bekommen Geld fürs kicken .
Der Trainer tritt nicht gegen den Ball .
Da sollten sich einige mal richtig den Allerwertesten aufreißen

Ja, es fehlt auch aus meiner Sicht ein echter Leader im Team. Das muss,auch nicht zwingend immer der Kapitän sein, sondern ein Spieler, welcher mit Mentalität vorne weg geht und alle ein bisschen mit sich reisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben