25. Spieltag: Lotte vs. Siegen – Punktejagd am Lotter Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brock fällt aus wegen krank
Mayer war krank kann aber spielen.
Purisan oder Krämer sind im Gespräch für rechts hinten statt Hodroj der wegen Gelbsperre fehlt.
Dej oder Krämer sollen statt Brock in der Verlosung sein
Willms kommt zurück
Schommers ärgert sich über die Niederlage
Steht alles in einem SZ Artikel hinter der Paywall

Das ist wichtig - Mayer ist (auch wenn Schommers Rumpf zum Kapitän ernannt hat) unser bester/stabilster Innenverteidiger

Pursian oder Krämer sind im Gespräch für rechts hinten statt Hodroj der wegen Gelbsperre fehlt.
Meine eindeutige Wahl: Pursian.
Krämer hat als Außenverteidiger in meiner Erinnerung noch kein gutes Spiel gemacht - und das war in der Oberliga. In der Regionalliga wird das ganz sicher nicht leichter.

Das passt. Letztlich eine Frage, ob man eher offensiver (Dej) oder defensiver (Krämer) anfangen möchte.

Ich mich auch ;)

LADBERGEN/LENGERICH.Autofahrer müssen sich am kommenden Wochenende auf die Sperrung der A1 zwischen den Anschlussstellen Ladbergen und Lengerich in beiden Fahrtrichtungen einstellen. Ab Freitag (5. Dezember) um 20 Uhr werde der Verkehr über Ausweichrouten umgeleitet, hieß es. Im Rahmen des Ausbaus der A1 zwischen Münster-Nord und Lotte/Osnabrück sollen dann die beiden Brücken Sonnenhügeldamm und Overbecker Weg abgerissen werden. Laufen die Abrissarbeiten nach Plan, kann die Vollsperrung in der Nacht zum Montag (8. Dezember) um 5. Uhr wieder aufgehoben werden.dpa

Brock fällt aus wegen krank
Purisan oder Krämer sind im Gespräch für rechts hinten statt Hodroj der wegen Gelbsperre fehlt.
Willms kommt zurück
Steht alles in einem SZ Artikel hinter der Paywall
Ich hab den Artikel grad gelesen .
Pursian sollte mal eine Chance bekommen .
Von Schrötter ist zu langsam .
Dennis Brock ist schwer zu ersetzen .
Klar ärgert sich der Trainer über Niederlagen,explizit steht in dem Artikel allerdings davon nichts

Ich hab den Artikel grad gelesen .
Pursian sollte mal eine Chance bekommen .
Von Schrötter ist zu langsam .
Dennis Brock ist schwer zu ersetzen .
Klar ärgert sich der Trainer über Niederlagen,explizit steht in dem Artikel allerdings davon nichts
Ich habe neulich selber wieder festgestellt, dass sich die Texte von der Onlineausgabe zur Druckausgabe nochmal verändern können. Es kann durch Fehler entstehen oder aber durch redaktionelle Anpassungen, wenn es beispielsweise um die einzuhaltende Zeichenzahl geht. (deshalb habe ich hier ja so ein Glück, dass es keine Beschränkung gibt.:D)
Ob das in dem Artikel auch so war - keine Ahnung.

Ich habe neulich selber wieder festgestellt, dass sich die Texte von der Onlineausgabe zur Druckausgabe nochmal verändern können. Es kann durch Fehler entstehen oder aber durch redaktionelle Anpassungen, wenn es beispielsweise um die einzuhaltende Zeichenzahl geht. (deshalb habe ich hier ja so ein Glück, dass es keine Beschränkung gibt.:D)
Ob das in dem Artikel auch so war - keine Ahnung.
Druckausgabe war es

Druckausgabe war es
Ich als Neandertaler mit Nokia-Handy habe die Druckausgabe ja auch und habe das heute Morgen gelesen. Aber neulich, als es um Santo ging, stand der bei denen, die noch Vertrag haben und verliehen sind, gar nicht dabei. Einen Tag später in der Druckausgabe schon. Da war es dann wahrscheinlich klassisch die Korrektur eines Fehlers oder Versäumnisses. Aber wie gesagt, manchmal werden auch Sätze gestrichen oder so umgewandelt, dass weniger Zeichen anfallen. Stelle ich immer wieder fest. Solange der Inhalt dadurch faktisch nicht verändert wird ist das ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben