Ticha würde es auch gut tun...Mich hat es heute übrigens mega gefreut Nabesaka wieder auf dem Platz zu sehen und Gutsch tut die Spielzeit auch gut man erkennt sein Potenzial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ticha würde es auch gut tun...Mich hat es heute übrigens mega gefreut Nabesaka wieder auf dem Platz zu sehen und Gutsch tut die Spielzeit auch gut man erkennt sein Potenzial
Er hatte zu Saison genug Möglichkeiten um sich festzuspielen hat bekanntlich nicht funktioniert bei gutsch sehe ich mehr Potenzial aber vielleicht täusche ich mich auch und er startet noch mal voll durch bei uns [Ticha] jedoch gehe ich nicht davon aus.Ticha würde es auch gut tun...
Sehe ich mittlerweile komplett anders. Hat schon unter TN keine Rolle mehr gespielt und Boris Schommers wird wohl nicht so blind sein, sorry.Ticha würde es auch gut tun...
Die Bären sind von A-Z ein Rechtsradikaler Menschlicher Müllhaufen, denen nicht mehr zu helfen ist! Denen gehört der zutritt zum Stadion verweigert.... Die TSC + Umfeld hat das durchgesetzt was viele viele Denken, aber sich nicht trauen auszusprechen geschweigedenn in diesem Sinne zu handeln! Vielen Dank dafür!!Es war zu erwarten, dass wenn die Bären einen Bus machen, da auch ein Haufen Leute bei sind, die wirklich niemand haben möchte...
Das ist ein bisschen zu einfach.Die Bären sind von A-Z ein Rechtsradikaler Menschlicher Müllhaufen, denen nicht mehr zu helfen ist! Denen gehört der zutritt zum Stadion verweigert.... Die TSC + Umfeld hat das durchgesetzt was viele viele Denken, aber sich nicht trauen auszusprechen geschweigedenn in diesem Sinne zu handeln! Vielen Dank dafür!!
In diesem Sinne: Nazis Raus!
Die werden aber nie Grenzen ziehen, weil sie den Dritten Weg befürworten!Das ist ein bisschen zu einfach.
Bei den Bären sind viele die ein rechtspopulistisches Gedankengut haben,aber sie dann mit "Na.is" betitulieren geht ein Stück zu weit.
Was aber nicht geht, und so habe ich es mir erklären lassen, das sich auch an diesem Tag Anhänger der "4 minus 1 Weg" Bewegung unter sie mischen.
Auch die Bären müssen hier eine klare Abgrenzung schaffen
Sie können ja denken und befürworten was sie möchten Sie sollen sich aber einfach wenn sie im Stadion sind an die Regeln halten und die Mannschaft unterstützen alles andere hat im Stadion nix zu suchen . Und wer sich daran nicht hält und dann auch noch Stress im eigenen Block macht der gehört dort einfach nicht hin egal wer er ist. Ich bleibe dabei es war bis zu dem Zeitpunkt eine super Stimmung und trotz des Ergebnis eine positive Atmosphäre im Block schade das ein paar Leute es geschafft haben dies kaputt zu machenDie werden aber nie Grenzen ziehen, weil sie den Dritten Weg befürworten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen