Ja und ja trotzdem bleib ich dabei, die Rotation war riesigaber Hodroy und Saghiri nicht im Kader,Mayer auf der Bank ?
So Spieler sind schwer zu ersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ja trotzdem bleib ich dabei, die Rotation war riesigaber Hodroy und Saghiri nicht im Kader,Mayer auf der Bank ?
Völliger Schwachsinn! In so einem Spiel kann ich Hodroj und Saghiri (nicht im Kader! und geschweige denn Mayer nicht auf die Bank setzen! Damit hast du das Spiel schon vor Anpfiff verloren! Aber wir haben ja einen super Trainer! Mavroudis bringen der vorher 1 Jahr keine Rolle gespielt hat? Super!Ja und ja trotzdem bleib ich dabei, die Rotation war riesig
Polizei im Gästeblock weil einige meinen sich duellieren zu müssen ist schon ein tolles Bild im BlockWas war im Gästeblock los? Auseinandersetzungen untereinander?
Von der TSC ging es nicht aus! Den Rest erspare ich mir! Ekelhaft!Waren viele beteiligt?
Und dann hast du so viele Auswärtsfahrer...aber Hodroy und Saghiri nicht im Kader,Mayer auf der Bank ?
Es war zu erwarten, dass wenn die Bären einen Bus machen, da auch ein Haufen Leute bei sind, die wirklich niemand haben möchte...Von der TSC ging es nicht aus! Den Rest erspare ich mir! Ekelhaft!
So sieht’s aus! Aber ein Haufen? Da sind vielleicht ne Handvoll Leute in dem Bus die ok sind, der Rest ist.. naja spar ich mir lieber.Es war zu erwarten, dass wenn die Bären einen Bus machen, da auch ein Haufen Leute bei sind, die wirklich niemand haben möchte...
Das kann man so nur unterstreichen!Wenn die einen Freibier Bus machen, ist der Konflikt vorprogrammiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen