[30. Spieltag] Sportfreunde Siegen vs. FC Gütersloh – Samstag im Leimbachstadion (14:00 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren viele aus Gütersloh da? Haben die keine Ultras? Hörte sich nach Todestanz an im Stream.. 🤷‍♂️

Naja... Wenn man vermummt (30 TSC) gegen 3 Bären hervorgeht... Sensationell! TSC und Rude Boys inklusive Rentnerlierr das stadion verläßt oder gar nicht anwesend ist aus Solidarität..... SEK PLUS HUBSCHRAUBER anwesend ist... Fehlt mit jegliches Verständniss!Man schadet der Mannschaft.... Aber die haben eine perfekte Antwort gegeben auf dem Platz, ohne euch! @

Und man sieht... Keine Ultras oder andere Gruppierungen stehen übe dem Verein!

Aber seit heute denken dies gewisse Menschen!

FORZA SFS!

Zu der Ultras Debatte enthalte ich mich bewusst, da ich nicht die nötige Kenntnisse über die Vorfälle habe.

Fakt ist: Stimmung? Ja bitte! Gewalt? Klares Nein!

Zum Spiel: Super anzuschauen, war ein rasanter Nachmittag bei dem es auch gut und gerne 6:3 ausgehen kann.

So macht Fußball Spaß und die Stimmung habe ich auch nicht als schlecht empfunden.

Naja... Wenn man vermummt (30 TSC) gegen 3 Bären hervorgeht... Sensationell! TSC und Rude Boys inklusive Rentnerlierr das stadion verläßt oder gar nicht anwesend ist aus Solidarität..... SEK PLUS HUBSCHRAUBER anwesend ist... Fehlt mit jegliches Verständniss!Man schadet der Mannschaft.... Aber die haben eine perfekte Antwort gegeben auf dem Platz, ohne euch! @

Und man sieht... Keine Ultras oder andere Gruppierungen stehen übe dem Verein!

Aber seit heute denken dies gewisse Menschen!

FORZA SFS!
Danke ,sehe ich genau so 👍

Irgendwie seltsam ,wenn die Mannschaft verliert gibt es in den sozialen Netzwerken Kommentare ohne Ende .
Wenn wie Gestern ein toller Sieg eingefahren wird ,dann schweigt das Netz 😱
Die Fanszene war nicht vor Ort .
Man darf sich positionieren ,aber seine Position mit Gewalt durchdrücken geht gar nicht .
Und such dann noch beschweren wenn seitens der Polizei Reaktionen erfolgen geht noch weniger .
Der Mannschaft und dem Verein schadet man mit solchen Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben