[31. Spieltag] Fortuna Düsseldorf II vs. Sportfreunde Siegen – Freitag 24.04 im Paul Janes Stadion Düsseldorf um 19.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onnduchd

Moderator
Moderator
Lvl 1
Am Freitag 24.04. um 19.30 Uhr geht unsere Reise in der Regionalliga weiter. Wir spielen in Düsseldorf gegen die Zweite Mannschaft der Fortuna aus Düsseldorf.

Düsseldorf hat sich sicher mehr von der Saison erhofft, ob die Klasse gehalten wird entscheidet, ob die erste Mannschaft in die 3. Liga absteigt oder nicht.

Was sind eure Tipps für das Spiel? Seid ihr dabei oder verfolgt ihr das Spiel per Webradio, Livestream oder im Ticker?

Wir machen uns wahrscheinlich mit 2-3 Leuten auf den Weg. Jemand Tipps zum Parken? Soll ja nicht so der Knüller da sein…
Mit der Leistung von Samstag sollte für uns was mitzunehmen sein!

Ist bekannt ob die aktive Fanszene nach Düsseldorf fährt?

"Wir werden sicher wieder rotieren, wir haben drei Spiele in acht Tagen vor uns“, greift der Übungsleiter vor. Ich deute es mal mal so, 8 Tage und 3 Niederlagen? Nur mal so in den Raum. Die Saison ist eh gelaufen und der Sportdirektor muss alle Spieler sehen. Er muss alle über mehrere Spiele einschätzen. Also erwartet nicht zu viel.

"Wir werden sicher wieder rotieren, wir haben drei Spiele in acht Tagen vor uns“, greift der Übungsleiter vor. Ich deute es mal mal so, 8 Tage und 3 Niederlagen? Nur mal so in den Raum. Die Saison ist eh gelaufen und der Sportdirektor muss alle Spieler sehen. Er muss alle über mehrere Spiele einschätzen. Also erwartet nicht zu viel.
Da spricht ein"Echter"Sportfreunde Kenner....

Auswärtsfahrer sollten im Hinterkopf haben, dass Dynamo Dresden am gleichen Tag mit Massen vor Ort ist. Insbesondere, wenn per Bahn angereist wird oder ein Altstadtbesuch beabsichtigt ist.

Ist wahrscheinlich untergegangen.
Ich suche noch eine Mitfahr Gelegenheit.
Spritgeld ist selbstverständlich.

Zum Spiel ,Ospelt wird wohl im Tor stehen ,Dustin Wilms ist angeschlagen

Rotation ist durchaus in Ordnung, wenn man das nicht übertreibt bzw. völlig falsch macht wie in Oberhausen.
Es spricht nichts dagegen, z.B. mit Gutsch statt Rumpf zu starten. Oder mit Nabesaka für Hodroj. Aber ich würde eben nur einen von vier Verteidigern tauschen, nicht direkt zwei.
Offensiv kann man mehr ins Risiko gehen, solange man defensiv stabil bleibt. Insofern kann Willms durchaus mal pausieren, zumal wenn er eh noch angeschlagen sein sollte.

Im Hinspiel war D'dorf II ein extrem dankbarer Auftaktgegner für Schommers. Die waren total ungefährlich und insgesamt echt schwach. Aber anscheinend haben sie sich zuletzt etwas gefangen, insofern sollte es schwerer werden als zuhause - was nach dem Hinspiel aber auch so sein muss ;)

Ich hoffe wir sehen eine engagierte "Ersatzhose", die in Düsseldorf mit 2:1 gewinnt. Es werden mit Sicherheit sich noch einige Leute zeigen sollen bzw. müssen.

Die Aufstellung sieht gar nicht so schlecht aus. Die Rotatiom hält sich stark in Grenzen. So könnte es was werden. 1:3 für die Freunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben