[31. Spieltag] Fortuna Düsseldorf II vs. Sportfreunde Siegen – Freitag 24.04 im Paul Janes Stadion Düsseldorf um 19.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 Sieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung
Nicht wäre, ist!
Zum Glück nur am Livestream, dieser Kick hatte nicht mal Oberliga-Niveau. Ganz ganz schlimm, es ging überhaupt nichts zusammen.
Der verschossene Elfmeter passte exakt zu diesem grottenschlechten Spiel.

Wir haben offensiv überhaupt keine Lösungen, keine Spielidee, keine Struktur.
Mehr Worte haben diese total abschreckenden 90 Minuten nicht verdient.

Spiel war Mist ,der Elfer war Mist .
Bitte jetzt volle Konzentration auf das letzte Highlight im Südstadion

Schommers rein

Die Mannschaft schafft es selber nicht nach einem klaren Sieg einfach nach zu legen. Sie wirkt insgesamt ambitionslos, so hart muss man es vielleicht mal formulieren. Egal ob es am Ende wieder nur 3 Punkte wären, die muss die Mannschaft haben wollen. Ich hoffe eine solche Truppe kriegen wir nächste Saison, egal unter welchem Trainer.

Zum Spiel fällt mir nicht viel ein.

Die Luft ist raus…es geht um rein garnichts mehr. Platz 7 ist nach unten hin gesichert und um die Top 5 nochmal ins Visier zu nehmen scheint der letzte Wille / Motivation zu fehlen.

Diskussionen zum Thema im eigenen Thread.. Hier geht es um das Spiel gestern.
Wenn Du die Frage an dieser Stelle bemängelst, dann gehört es aber auch dazu, diese Frage in den "Schommers-Thread" zu verschieben.
Nebenbei: Hier wird so wenig zum Spiel geschrieben, da wäre es auch egal, hier die meiner Meinung nach sehr berechtigte Frage zu beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben