Ab anne Castroper: Bus nach Bochum (Freitag, 20. März)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt fußballtypische Getränke. Also lecker Pils und auch was alkfreies.
Extrawürste kann sich unabhängig davon jeder selbst mitbringen. Für Rotweinflecken auf dem Sitz bist Du dann verantwortlich und haftbar ;)

Das passt!
Ein fußballtypisches Getränk ist das für mich und als Extrawurst würde ich mir dünn geschnittene Fenchel- oder Trüffelsalami mitbringen. Normalerweise ist der Tropfen zu schade, um ihn auf dem Sitz zu platzieren. Aber gut zu wissen ...

Ich glaube, es liegt an alle Interessierten selber. Der Bus fährt ab 40 Leuten. Daran orientiert sich sicher der Preis. wenn es 50 werden, könnte er vielleicht nochmal sinken. Vermutung - ich weiß es nicht. Wenn nicht - auch gut. Bei einem Doppeldecker fahren wir umsonst.😂
Aber ich glaube, dass bei den Preisen heutzutage auch so eine Busfahrt nicht viel günstiger zu bekommen ist. Und nicht zu vergessen: Bei dem Preis ist ein 5:0 für SFS inklusive. Da kann man doch nicht meckern.

@ Lommel: Zur Not gebe ich dir was von meinem Edeltropfen ab. Musst du aber auch genießen, nicht einfach runterspülen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke das ihr euch diese Arbeit macht 👍👍

Wie wärs beim Verein nachzufragen ob die einen Teil Sponsoren ?

25€ bis Bochum ist schon ein Brett ,ich weis die Bus Anmietung ist sehr teuer geworden
Die 25 € decken exakt die Kosten für den Bus - es gibt definitiv keine Gewinnabsichten.
Und es ist ja auch nicht nur "bis Bochum", nein, es geht sogar wieder zurück nach Siegen ;)

Klar kann man billiger hin kommen. 5er Bahnticket zum Beispiel - ist dafür aber auch ein nettes Gegeigel.

Dieser Bus soll ein Angebot sein, das man nutzen kann. Und wir würden uns freuen, wenn sich 40 Leute finden, die Bock auf einen netten gemeinsamen SFS-Ausflug haben.

Beim Verein "betteln" möchten wir aber nicht. Und halt auch nicht draufzahlen - deshalb der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch keiner kritisiert und alles ist in Ordnung. Aber ein paar Überlegungen kann man ja mal anstellen. Ist ja auch das erst Mal seit langem. Und jetzt wo ich weiß, dass der Bus sogar zurück nach Siegen fährt, ist das nochmal was ganz anderes. Das sind ja nur 12,50€ pro Fahrt.🤔 Ich kann damit leben, schon alleine weil ich kein regelmäßiger Auswärtsfahrer bin.

Man müsste mal bei den Bocholt-Organisatoren nachfragen, ob die beim Verein gebettelt haben oder ob das anders zustande gekommen ist. Man könnte es ja auch von der Seite sehen, dass hier eine riesige Aufbruchstimmung besteht. Befeuert wird das mit einer täglichen Neu-Sponsor-Bekanntmachung auf der Homepage und vielen anderen Dingen. Man könnte ja mal überlegen, ob man im Zuge dieser Euphorie bei den Anhängern auch mal ein Zeichen setzen kann. Die wollen ja nicht nach Belek sondern nur nach Bochum. Ich sage das mal so zugespitzt, weil ich eine Anfrage beim Verein nicht als "Betteln" bezeichnen würde. Dieses Wort ist doch generell aus dem Wortschatz gestrichen.

Und nochmal: Es ist super, dass ihr beiden das mal in die Hand nehmt. Ich würde mir wünschen, dass man zwei Busse voll bekommt. Ich weiß das jedenfalls zu schätzen und es geht nicht um eine generelle Kritik. Aber man kann ja ruhig mal auf einen anderen Verein schauen, wo das anders gemacht wird. Vielleicht nicht immer, aber ab und zu....
Spendieren muss man es ja nicht, aber vielleicht eine Beteiligung.

P.S.
5€ muss man ja noch abziehen, weil man es zuhause ja wahrscheinlich bei Leagues geschaut hätte. Die wären so oder so weg gewesen. Passt schon alles!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit den 5€ sollte der "Verschönerung" dienen. Quasi vom Milchmädchen.😀😀
Denn der Eintritt vor Ort muss ja auch bezahlt werden. Wahrscheinlich mehr als einen Hejamann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben