Alles rund um Trainer, Spieler, Leistungen, Neuzugänge und Abgänge etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 77
  • Erstellt am Erstellt am
Insgesamt wäre das Ziel Aufstieg anzugeben schon sehr gewagt .
Das versuchen andere wie schon geschrieben seit 15 Jahren.

Wenn man das explizit macht ,kann das nur in die Hose gehen .

Wie schon geschrieben ,es muss einfach alles passen ,da kannn so viel schief gehen während der Saison .
Verletzungspech zb .
Das sind doch Sachen die gar nicht kalkulierbar sind .
Ein Aufsteiger ,bei den ganzen 2. Vertretungen die finanziell und an Spielern immer nachlegen können .

Wie soll das gehen ?

Man kann höchstens sagen das man alles versucht ,Garantie gibt es keine .

Das muss doch eigentlich jedem klar sein der nur einen Funken Fußball Verstand besitzt

Man sagt, dass man alles versucht .. Um was zu erreichen?
Wenn man den Satz zu Ende spricht hat man gleichzeitig das Ziel genannt.
Dass es keine Garantien gibt weiß ganz sicher nicht nur die kleine Schar derer mit Fußballsachverstand, sondern auch jene mit allgemeinem Verstand. Häme, Spott und dummes Gerede gibt es von denen, die es wollen bei jedem Ausgang.
Für mich entspricht es einer gewissen Logik, dass man ein Ziel formuliert und dann in den Teichen fischen geht, wo sich die kapitalen Exemplare tummeln, mit denen man das erreichen kann. Man schaut nicht, was man mal einsammeln kann und überlegt dann, was man vor hat. Während sich gleichzeitig alles andere in Richtung Profibedingungen im Umfeld verändert und man u.a. den Sponsoren auch ein Häppchen hinwerfen muss, um sie bei Laune zu halten. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Saison wird kommen .
Ich freu mich darauf .
Ich hab letzte Saison inklusive Morgen 29 Spiele der Sportfreunde live gesehen .
Ziel ist nächste Saison 33
Alles andere Ziele ,neue Spieler usw wird man sehen
Gute Nacht

Es wäre schön ziemlich vermessen, jetzt das Ziel Aufstieg auszugeben, wo noch kein einziger Neuzugang da ist.

Vielleicht würden es ausstehende auch arrogant nennen.
Sehe ich anders. Der Verein hat doch genau das als Ziel. Unter der Hand sogar schon diese Saison. Wieso dann nicht einfach aussprechen? Das es keine Garantie gibt ist doch allen bewusst. Aber mit rumeiern holt ma doch keinen ab. Also einfach das aussprechen was sowieso alle wissen und gut ist. Oder glaubst du wir holen Spieler und sagen ihnen wir wollen gern Platz 3-7 erreichen?

Sehe ich anders. Der Verein hat doch genau das als Ziel. Unter der Hand sogar schon diese Saison. Wieso dann nicht einfach aussprechen? Das es keine Garantie gibt ist doch allen bewusst. Aber mit rumeiern holt ma doch keinen ab. Also einfach das aussprechen was sowieso alle wissen und gut ist. Oder glaubst du wir holen Spieler und sagen ihnen wir wollen gern Platz 3-7 erreichen?
Und was ist wenn man das klar kommuniziert es aber trotzdem nicht klappt ?

Dann ist der Spott und die Hähme groß bei den Leuten die es eh nicht mit den Freunden halten .
Muss man sich das antun oder macht lieber auf Understatement?

Zurück
Oben