Alles rund um Trainer, Spieler, Leistungen, Neuzugänge und Abgänge etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 77
  • Erstellt am Erstellt am
...sondern kommende Saison qualifiziert sich auch wieder der bestplatzierte westfälische Vertreter der Regio West.
Da sind wir dann aber schnell wieder bei den Saisonzielen, die nach wie vor eine "Verbesserung in der Tabelle" aussagen. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach mal gesponnen: Wenn der beste Platz eines anderen westfälischen Vertreters Richtung Ende der Platz 3 wäre, dann müsste man mit diesen Erwartungen schon Zweiter werden. Und wenn der andere auf Platz 2 läge .....
Für SFS könnte eine Verbesserung aber auch Platz 4 bis 6 sein. Das wäre eigentlich das minimale Ziel, wenn man diese Zielformulierung einfach mal für sich nimmt. Gemessen daran, wäre DFB-Pokal über die Liga zu erreichen ja fast schon eine stramme Erwartung. Man will sich ja nicht nachher an irgendwas messen lassen. Der Weg bleibt weiterhin das Ziel.

Wir werden weiterhin Erwartungen und vielleicht Hoffnungen haben dürfen. Aber ohne, dass mal wenigstens ein bisschen der Kai aus der Kiste gelassen wird, war es das auch schon. Und wenn überhaupt, sollen Ziele ja erst nach Abarbeitung der Einkaufsliste formuliert werden. Da herrscht momentan aber noch Schweigen, trotz hoffentlich emsiger Bemühungen.

Das Projekt Qualifikation DFB-Pokal sehe ich auch als sehr sehr wichtig an! Wir hätten schon letzte Saison das Zeug dazu gehabt, über den WP dahin zu kommen. Wenn ich sehe, wer sich so dann für den kommenden Pokal-Wettbewerb qualifiziert hat...

So langsam könnte der Verein aber mal irgendwas kommunizieren. Ich mache mir da etwas Sorgen. Und irgendwann gibt es dann so Gerüchte wie in Lotte.

Vielleicht beschäftigt man sich hier und im "Gerüchte-Thread" zu sehr mit dem Verschiebebahnhof innerhalb der Regio-West bzw. überhaupt mit dem Westen. Könnte ja auch sein, dass die Neuzugänge aus ganz anderen Regionen kommen. Man hatte in Siegen häufig schon das Augenmerk auf den Süden. Mit Lindemann kam damals der Osten mit dazu. Ich weiß nicht, wo und wie gut Michaty vernetzt ist. Wenn man vielleicht doch das eine oder andere größere Rad drehen will, dauert es u.U. etwas länger. Zumindest glaube ich momentan noch an so was in der Richtung.

Dass aber derzeit gar nichts mehr an Neuigkeiten oder Wasserstandsmeldungen kommt, finde ich auch etwas dünn. Dauerkarten, Trikots, mal was zur Baustelle, irgendwas halt... Dass die GS im Urlaubsmodus ist, stand ja auch nirgends. Man darf weiter gespannt sein.

Oberhausen hat wohl schon 1.000 Dauerkarten verkauft. Und wer ganz früh zuschlägt bekommt 5 Spiele frei als Mitglied und Nichtmitglieder immer noch drei Spiele.
Muss nichts bedeuten, aber andernorts läuft das irgendwie anders. Und das trägt dann auch zur Vorfreude auf die Saison bei.
Hier herrscht gerade eine undefinierbare Ruhe. Die Stimmung nach dem Aufstieg war eine andere. Zumindest bei mir.

Vielleicht beschäftigt man sich hier und im "Gerüchte-Thread" zu sehr mit dem Verschiebebahnhof innerhalb der Regio-West bzw. überhaupt mit dem Westen. Könnte ja auch sein, dass die Neuzugänge aus ganz anderen Regionen kommen. Man hatte in Siegen häufig schon das Augenmerk auf den Süden. Mit Lindemann kam damals der Osten mit dazu. Ich weiß nicht, wo und wie gut Michaty vernetzt ist. Wenn man vielleicht doch das eine oder andere größere Rad drehen will, dauert es u.U. etwas länger. Zumindest glaube ich momentan noch an so was in der Richtung.

Dass aber derzeit gar nichts mehr an Neuigkeiten oder Wasserstandsmeldungen kommt, finde ich auch etwas dünn. Dauerkarten, Trikots, mal was zur Baustelle, irgendwas halt... Dass die GS im Urlaubsmodus ist, stand ja auch nirgends. Man darf weiter gespannt sein.
Oder ob man die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat. Das berichten heute zumindest einige Vereine. Wäre zwar nichts besonderes, aber zumindest ein „Lebenszeichen“.

Zurück
Oben