Ich hab´s getan. Endlich gibt es hier ein Thema. Wenn der Titel nichts taugt, bitte ich die Mods um Umbenennung. Mir fiel nichts Besseres ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Mehr als abwarten bleibt halt nicht.Schaut man sich die Verletzungshistorie im Detail an, so war er seit seiner Miniskusverletzung (bis Ende 2024) nicht mehr verletzt. Sieht für mich zunächst mal nicht ganz nach dem hohen Risiko wie bei beispielsweise Goden aus, hoffen wir mal das Beste...
Und wenn der ersehnte Linksfuß noch kommt, ist auch Mayer an der Reihe. Das sage ich jetzt einfach mal voraus. Und wenn Spielpraxis für junge Spieler wichtig ist, warum bekommen sie die nicht in Siegen? Stattdessen gibt man sie jemanden, der aller Wahrscheinlichkeit nach anschließend wieder weg ist. Klar, einen der etwas zuverlässiger und regelmäßiger trifft, brauchte man noch. Ob das jetzt der Fall sein wird, wird man sehen.Dass Santo nach Wuppertal ausgeliehen wurde, halte ich für richtig. Da kann er hoffentlich Spielpraxis sammeln, und das ist insbesondere für junge Spieler sehr wichtig.
Übrigens wäre ein ähnliches Vorgehen bei Ticha konsequent gewesen. Denn Schommers hat ihn ganz eindeutig ins letzte Glied der IV gerückt.
Seine Wunsch-Startelf ist Rumpf/Gutsch. Dann kommt Mayer. Und erst wenn zwei der drei ausfallen, käme Ticha zum Einsatz. Wie soll er da bei uns noch mal zum Einsatz kommen?
Wo ich schon dabei bin: Am Samstag im Parkstadion konnte man wieder schön sehen, wie falsch Schommers in seiner Bewertung von Mayer liegt. Wenn ich einem unserer Innenverteidiger den Titel "Mr. Zuverlässig" geben sollte, dann ist das bei uns ohne jeden Zweifel Florian Mayer!
Er macht weniger Fehler als unser neuer Kapitän, und ganz sicher auch weniger als Gutsch oder Ticha. Die beiden Jungspunde haben Qualität, aber es wäre trotzdem nicht clever, wenn die beiden gemeinsam auf dem Feld stehen. Da fehlt dann halt die Erfahrung und Ruhe der beiden älteren IVs.
Jedenfalls hoffe ich, dass Santo in Wuppertal viele Einsatzzeiten bekommt. Und da kann er auch gerne ein paar Tore erzielen, es muss ja nicht im Spiel gegen uns sein![]()
Weil wir dadurch jawohl ganz eindeutig (zumindest vom Papier her, der Rest wird sich zeigen) Qualität in der Mannschaft dazu gewinnen. Das is aber auch nicht so schwer zu verstehen. Besong hat sich schon mehrfach in einer Liga höher bewiesen und soll jetzt halt eine Liga tiefer spielpraxis sammeln und sich weiter entwickeln. Und das gleiche is doch andersrum mit Santo. Er kommt bei uns auf wenig spielpraxis aufgrund stärkerer Spieler im Kader uns soll sich nun in einem qualitativ schlechteren Kader weiterentwickeln durch mehr Spielzeit.Und wenn der ersehnte Linksfuß noch kommt, ist auch Mayer an der Reihe. Das sage ich jetzt einfach mal voraus. Und wenn Spielpraxis für junge Spieler wichtig ist, warum bekommen sie die nicht in Siegen? Stattdessen gibt man sie jemanden, der aller Wahrscheinlichkeit nach anschließend wieder weg ist. Klar, einen der etwas zuverlässiger und regelmäßiger trifft, brauchte man noch. Ob das jetzt der Fall sein wird, wird man sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen