Dauerkartenverkäufe sind sehr wichtig, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass die Mannschaft durch Leistungen auf sich aufmerksam macht, und so für viele Zuschauer sorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Woche ein Sponsor ist auch gerade etwas eingeschlafen. Obwohl ich das sonst auch für zeitlich gesteuert gehalten habe mit den Bekanntgaben, fehlt es jetzt irgendwie. Kann natürlich auch sein, dass mittlerweile alle bei SFS im Boot sind.Oder ob man die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat. Das berichten heute zumindest einige Vereine. Wäre zwar nichts besonderes, aber zumindest ein „Lebenszeichen“.
Könnte eine These sein. Ich kann mich aber an Zeiten erinnern, da war das für den Verein schon von Bedeutung. Wer heute für die Saison bezahlt, gibt ja quasi einen Vorschuss. Das spielt heute aber sicher keine bzw. eine untergeordnete Rolle. Aber auch aus anderen Gründen stellen die Dauerkarten einen Schlüssel-Aspekt dar. Vielleicht dauert es auch deshalb etwas länger.Dauerkartenverkäufe sind sehr wichtig, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass die Mannschaft durch Leistungen auf sich aufmerksam macht, und so für viele Zuschauer sorgt.
Natürlich, aber RWO hat sich mal eben 200.000 Euro Liquidität in die Kasse gespült. Macht das ein oder andere einfacher und hilft bei der weiteren Planung.Dauerkartenverkäufe sind sehr wichtig, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass die Mannschaft durch Leistungen auf sich aufmerksam macht, und so für viele Zuschauer sorgt.
Natürlich, aber RWO hat sich mal eben 200.000 Euro Liquidität in die Kasse gespült. Macht das ein oder andere einfacher und hilft bei der weiteren Planung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen