Alles rund um Trainer, Spieler, Leistungen, Neuzugänge und Abgänge etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 77
  • Erstellt am Erstellt am
Dauerkartenverkäufe sind sehr wichtig, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass die Mannschaft durch Leistungen auf sich aufmerksam macht, und so für viele Zuschauer sorgt.

Oder ob man die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat. Das berichten heute zumindest einige Vereine. Wäre zwar nichts besonderes, aber zumindest ein „Lebenszeichen“.
Jede Woche ein Sponsor ist auch gerade etwas eingeschlafen. Obwohl ich das sonst auch für zeitlich gesteuert gehalten habe mit den Bekanntgaben, fehlt es jetzt irgendwie. Kann natürlich auch sein, dass mittlerweile alle bei SFS im Boot sind.:cool:
Irgendwelche Baustellen, nicht nur die am Rasen, sorgen gerade wahrscheinlich für Stau. Keine Ahnung. Vielleicht ist es gerade nicht opportun, mit Nachrichten aufzuwarten.
Irgendwann wird schon was kommen.

• Like
Reaktionen: F57
Dauerkartenverkäufe sind sehr wichtig, aber auch nicht entscheidend. Wichtig ist, dass die Mannschaft durch Leistungen auf sich aufmerksam macht, und so für viele Zuschauer sorgt.
Könnte eine These sein. Ich kann mich aber an Zeiten erinnern, da war das für den Verein schon von Bedeutung. Wer heute für die Saison bezahlt, gibt ja quasi einen Vorschuss. Das spielt heute aber sicher keine bzw. eine untergeordnete Rolle. Aber auch aus anderen Gründen stellen die Dauerkarten einen Schlüssel-Aspekt dar. Vielleicht dauert es auch deshalb etwas länger.

Kann man ja auch erreichen. Allerdings hat RWO letzte Saison auch noch einen besseren Zuschauerschnitt als wir. Wir vergleichen hier noch einen Dauergast in der RL West mit einem noch relativen Frischling. Zudem würde es mich nicht wundern, wenn wir hier im Siegerland da zögerlicher sind als ein Ruhrpottler.

Zurück
Oben