Back to the roots

Fan aus Derschlag

Neues Mitglied
Lvl 1
Hallo , da ist er wieder der "Fan aus Derschlag" - im gesetzten Alter....

NORMALO Bus

Immer wieder der selbe Ablauf (wie früher):
  • Zahlreiche Bekundungen mit zufahren - also frühe Anmeldung !!!!!
  • Wenn viele Anmeldung vorhanden sind und Tendenz ersichtlich >> Suche dann Busunternehmen
  • Bekanntgabe eines voraussichtlichen Preises und Abfrage über Zustimmung
  • Prüfung, ob letzte freie Plätze durch Trinken und (Essen) geldlich gedeckt werden können
  • Freigabe- wir fahren
  • Es gilt wie früher, Bus-Preis kein Aufschlag
  • Die Ankündigungen der Veranstaltungen erfolgen nur noch hier! - nicht mehr über FB.
Die Einzelheiten der Veranstaltung erfolgt nur noch hier! - nicht über FB.

So kann es aus sehen:
Teilnehmer : 1+4+2+3+..........

Anhänge

• Normal.jpg
    Normal.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in Sachen Bus den Verein mit ins Boot holen, um einfach Reichweite zu generieren. Die Sportfreunde haben da viel mehr Möglichkeiten. Des Weiteren ist es bestimmt über diesen Weg und Matthias Georg möglich, dass man einen oder mehrere Sponsoren findet, die ein wenig das Risiko abfedern was man hat, wenn man selbst so einen Bus organisiert. Dann wäre es möglich, im vorhinein auch einen Beitrag nennen zu können, sodass der Interessent auch weiß, was da auf ihn zukommt. Letzteres halte ich für ganz wichtig, auch, dass die Abfahrtzeit feststeht.

Hier auch nochmal von mir ein Beitrag. Es ist essenziell, die ersten Bustouren über den Verein abzuwickeln. Mit fast 30k Reichweite wird da einiges möglich sein. Könnte mir auch vorstellen, dass der Verein durch Sponsoren (zB Wern Group) günstiger rankommt.
Vielleicht kann man das ja mal mit Mike besprechen?

Danke für eure Beiträge, aber ich möchte das nicht mehr so akribisch angehen.
Die Informationshinweis war ja auch in den 2 FB Gruppen, das sind ca. 2000, bekannt gegeben worden.
Der Heißhunger auf SFS Auswärts der ist einfach noch nicht groß genug.
Wenn es so eintreten sollte, dass der Abstand zu dem Tabellenersten verringert
könnte Bochum noch mal ein Versuch wert sein.
Bei einer finalen Stimmung würde ich auch den Verein einbinden.

Aber benutzen wir das Thema nicht länger dafür sonst bekomme ich noch ärger.. wenn ich mich schon an anderer Stelle über die Themenwechsel ärgere.

Ich finde es klasse dass du es versucht hast mit dem Bus knd ich denke nach ein paar Heimspielen wird hier auch mehr los sein.

Ich bin froh dass sich fast nur durch Buschfunk und Mund zu Mund Werbung hier schon 100 Mitglieder eingefunden haben. Schön dass ihr alle hier seid und auch toll dass es Menschen gibt wie den Fan aus Derschlag, der hier zusätzlich was auf die Beine stellen will und die Auswärtsfahrten komfortabler machen will.

Zurück
Oben