Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieles richtig...Is mir auch zu negativ. Wir holen einen Spieler mit reichlich Erfahrung, der uns sicherlich weiterbringt und für uns gut genug ist und geben im Gegenzug einen jungen Spieler ab für den es vllt einfach doch noch nicht reicht in der Regionalliga. Beides sogar auf Leihbasis. Wir haben jetzt für die Rückrunde einen Stürmer der seine Qualitäten in einer Liga höher schon oft genug unter Beweis gestellt hat und geben einen dafür ab der jetzt in Wuppertal hoffentlich deutlich mehr spielpraxis sammeln kann um uns dann vllt in der neuen Saison nach vorne zu helfen. Aktuell is das für mich eine win-win Situation. Natürlich kann das auch alles nicht funktionieren aber ich bin da positiv.
Gut finde ich übrigens auch das jetzt vermehrt mit Leihen gearbeitet wird. So geben wir Spieler nicht direkt komplett ab sondern geben ihnen Zeit sich woanders zu entwickeln in einer Mannschaft in der die Spieler sicherlich deutlich größere Chancen haben als in unserem aktuellen Kader. Gefällt mir und sollte auch mal positiv erwähnt werden.
Ulm steht vor dem direkten Durchmarsch von Liga 2 in die Liga 4...leiht man dann eine tragende Säule aus?
IMHO doch. Es geht ja nicht darum, dass Ulm dieses Schicksal alleine hätte, sondern darum, dass zum Klassenerhalt alle GUTEN Kräfte gebraucht werden.Ulm wäre nicht der erste Verein, den dieses Schicksal treffen würde. Also ansich nicht unbedingt ein Hinweis auf Besongs Qualitäten.
Ich sehe hier keinen, welcher ein Urteil fällt, sondern es wird spekuliert, recherchiert und Meinungen werden geäußert.Ich würde den Jungen erstmal kicken lassen bevor man ein „Urteil“ fällt. Aber mir scheint seit der Nehrbauer Entlassung wird jeder Handlungsschritt erstmal in Frage gestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen