Besong wechselt von Ulm nach Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die Verletzungs-Thematik nicht nachvollziehen. Besong ist über ein Jahr verletzungsfrei und hat dabei insbesondere zuletzt in Ulm in der Hinrunde der 3. Liga häufig gespielt (mal Startelf, mal von der Bank).
Warum sollte er dann nicht fit und gut genug für uns in der Regionalliga sein?

Klar ist es "nur" eine Leihe. Aber wir reden auch von der Winterpause, da wird es schwer, einen top Stürmer fest zu verpflichten.
Insofern geht es zwar "nur" um die Rückrunde, aber auch da haben wir doch hoffentlich noch Ziele!
Das Ziel ist dabei nicht der Aufstieg, aber eine Platzierung unter den ersten Fünf sollte es schon sein. Und auch dafür brauchen wir reichlich Siege.

Is mir auch zu negativ. Wir holen einen Spieler mit reichlich Erfahrung, der uns sicherlich weiterbringt und für uns gut genug ist und geben im Gegenzug einen jungen Spieler ab für den es vllt einfach doch noch nicht reicht in der Regionalliga. Beides sogar auf Leihbasis. Wir haben jetzt für die Rückrunde einen Stürmer der seine Qualitäten in einer Liga höher schon oft genug unter Beweis gestellt hat und geben einen dafür ab der jetzt in Wuppertal hoffentlich deutlich mehr spielpraxis sammeln kann um uns dann vllt in der neuen Saison nach vorne zu helfen. Aktuell is das für mich eine win-win Situation. Natürlich kann das auch alles nicht funktionieren aber ich bin da positiv.
Gut finde ich übrigens auch das jetzt vermehrt mit Leihen gearbeitet wird. So geben wir Spieler nicht direkt komplett ab sondern geben ihnen Zeit sich woanders zu entwickeln in einer Mannschaft in der die Spieler sicherlich deutlich größere Chancen haben als in unserem aktuellen Kader. Gefällt mir und sollte auch mal positiv erwähnt werden.

Wenn ich erfahre, dass ein Spieler eine ziemliche Verletzungsgeschichte hinter sich hat und das hier erwähne, dann ist das doch nicht "zu negativ". Sondern realistisch. Und natürlich kriegt er von mir alle Vorschusslorbeeren der Welt für eine gute Restserie!

Is mir auch zu negativ. Wir holen einen Spieler mit reichlich Erfahrung, der uns sicherlich weiterbringt und für uns gut genug ist und geben im Gegenzug einen jungen Spieler ab für den es vllt einfach doch noch nicht reicht in der Regionalliga. Beides sogar auf Leihbasis. Wir haben jetzt für die Rückrunde einen Stürmer der seine Qualitäten in einer Liga höher schon oft genug unter Beweis gestellt hat und geben einen dafür ab der jetzt in Wuppertal hoffentlich deutlich mehr spielpraxis sammeln kann um uns dann vllt in der neuen Saison nach vorne zu helfen. Aktuell is das für mich eine win-win Situation. Natürlich kann das auch alles nicht funktionieren aber ich bin da positiv.
Gut finde ich übrigens auch das jetzt vermehrt mit Leihen gearbeitet wird. So geben wir Spieler nicht direkt komplett ab sondern geben ihnen Zeit sich woanders zu entwickeln in einer Mannschaft in der die Spieler sicherlich deutlich größere Chancen haben als in unserem aktuellen Kader. Gefällt mir und sollte auch mal positiv erwähnt werden.
Vieles richtig...

Nun gut, Spieler mit reichlich Erfahrung haben wir Alten schon öfter bei SFS kommen sehen.

Ulm steht vor dem direkten Durchmarsch von Liga 2 in die Liga 4...leiht man dann eine tragende Säule aus?

Dazu das eben mit den Verletzungen.
Euphorisch werde ich da nicht und wiederhole gerne mein Herzliches Willkommen und Glück Auf!

Wenn er uns weiter hilft...SUPER

Ich würde den Jungen erstmal kicken lassen bevor man ein „Urteil“ fällt. Aber mir scheint seit der Nehrbauer Entlassung wird jeder Handlungsschritt erstmal in Frage gestellt.
Ich sehe hier keinen, welcher ein Urteil fällt, sondern es wird spekuliert, recherchiert und Meinungen werden geäußert.

Meine Wenigkeit hat bezüglich Georg und Schommers schon Furcht, doch das ist ja subjektiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben