Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man meinem Beitrag entnehmen kann, habe ich lediglich den Bogen auch zum Sportlichen gespannt. Es ging mir um deinen Beitrag zum Catering und damit um das Drumherum, was auch mehr und mehr unter den Einfluss von Einzelnen gerät. Mich (be-)trifft das nicht so sehr. Ich schaffe es zur Not 90 Minuten, ohne zu dehydrieren. Aber es wird mittelfristig auch andere Bereiche betreffen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber eigentlich wollte ich nur auf deine Kritik aufsatteln. Ich sagte ja, dass der Geldregen Fluch und Segen zugleich ist. Damit muss man leben oder sagen wir man kann es. Wenn man nicht mehr will, lässt man es.Es ist zwar so wie beschrieben, aber die Alternative wäre bestenfalls Oberliga-Mittelmaß. Langfristig würde vermutlich sogar das schwierig.
Also werde ich mich über all das nicht groß aufregen, weil es definitiv nicht zu ändern ist.
Sinnvoller ist es aus meiner Sicht, die aktuell geile Phase mitzunehmen und sich an den Erfolgen zu erfreuen.
Dass alles im Leben irgendwann wieder anders kommen kann, ist den allermeisten mehr oder weniger bewusst.
Nur möchte ich mir nicht die schöne Gegenwart durch irgendwas vermiesen, was irgendwann irgendwie passieren könnte oder wird.
Ok, es hat gerade einen kleinen Haken, die sportliche Gegenwart ist leicht suboptimal
Aber auch da hat unser Verein reagieren können, und ich möchte einfach fest daran glauben, dass mit Volkan Uluc ein passender Trainer gefunden wurde.
So ein harter Hund bin ich nichtIch schaffe es zur Not 90 Minuten, ohne zu dehydrieren.
Da muss man einfach hart gegen sich selbst sein.So ein harter Hund bin ich nicht![]()
Zustimmung!Der (Catering-)Hund, der mit den großen Hunden pinkeln will, muss jetzt auch sein Beinchen entsprechend hoch heben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen