🔵⚪ 3. Spieltag: FC Schalke 04 II – Sportfreunde Siegen 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Miron Muslic sehr auf die Nachwuchs Arbeit setzt könnte ich mir vorstellen das ein zwei Spieler die am Sonntag beim Testspiel gegen Real Madrid ersetzbar sind in der U23 eingesetzt werden .

Von daher volle Konzentration auf die Defensive.

Ich würd gern mal Gerhard für Nabesaka in einem Liga Spiel sehen .
Der ist schneller und mit mehr Ideen

Ich fand ihn auch nicht schlecht und glaube auch, dass er sich dem Regionalliga-Niveau noch weiter anpassen kann. Man darf nicht vergessen, dass er in der letzten Saison quasi gar nicht stattgefunden hat. Der wird sich noch rantasten.

Matthias Georg war bei Radio Siegen und hat über den Trainerwechsel gesprochen. Diese Woche wird genutzt um mehrere Kandidaten einzuladen, also werden am Freitag Marco Beier und Mo Aslan auf der Bank sitzen. Anfang der nächsten Woche soll der neue Cheftrainer vorgestellt werden.
Finde ich sehr vernünftig, den Co-Trainern traue ich zu mit der Mannschaft auf Schalke etwas zu holen. Für Marco Beier ist es bereits das zweite Mal als Interimstrainer für die Sportfreunde, bereits nach der Entlassung von Dapprich musste er einspringen.

Bin gespannt, wer sich da nächste Woche herausfiltern wird und aus welcher "Regalhöhe" er kommt. Gut ist, dass man sich die Zeit für eine Sondierung nimmt. Ob die schon vorher begonnen hat? Man kann ja nicht jetzt erst die Kandidaten abtelefonieren. Ich hoffe, es wird eine gute Wahl und der Neue passt gut zum Verein und dem Umfeld, aber vor allem hoffe ich, dass er die Mannschaft schnell erreicht und positive Akzente setzen kann und bestenfalls auch ein bisschen ein "Menschenfänger" ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben