Boris Schommers

Nee Danke lass mal .
Dem sein letzter Abgang nach Lotte hast Du wohl vergessen .
Der soll da bleiben wo er ist
Ich weiß ja wie du dazu stehst. Das stört mich aber nicht. Der erste Abgang war schlecht. Der zweite ging gar nicht anders. Davon bringt mich auch keiner ab. Müssen wir jetzt auch nicht wieder aufblasen. Ich habe deine Vorlage genutzt und es geschrieben. Aber ich weiß, wie gesagt, dass es dazu, wie bei fast allem, zwei Lager gibt. Ich bin auf der Pro,Pro,Pro-Seite und andere nicht. Bei ihm hätten wir jedenfalls jetzt schon eine klar erkennbare Spielidee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lizenz heißt nicht unbedingt Können.

Der Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat diese auch, und ist als Kommentator besser geeignet denn als Trainer.

Und Schommers war noch nicht einmal Nationalspieler.🫣😅

Tut mir nicht leid, ich kann den nicht ab.
Und ich habe schon einige SFS-Trainer erlebt.
Ist der Rob noch frei?🤣

Lizenz heißt nicht unbedingt Können.

Der Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat diese auch, und ist als Kommentator besser geeignet denn als Trainer.

Und Schommers war noch nicht einmal Nationalspieler.🫣😅

Tut mir nicht leid, ich kann den nicht ab.
Und ich habe schon einige SFS-Trainer erlebt.
Ist der Rob noch frei?🤣
Ich bin ja auch nicht unbedingt Fan von Schommers .
Aber eine Frage drängt sich auf ,wenn ich jetzt Sponsor/Investor wäre der noch kein Spiel gesehen hat aber die nackten Zahlen kennt .

7 Siege,4 Remis,2 Niederlagen
Wir sind Aufsteiger

Können am Ende unter die ersten 5 kommen

Wie erklär ich so jemand das man vorhat den Trainer zu entlassen?

Wie gesagt ,ich rede von Zahlen und Ergebnissen .
Fußball ist ein Geschäft ,ein neuer Trainer kostet auch Geld .

Aber eine Frage drängt sich auf ,wenn ich jetzt Sponsor/Investor wäre der noch kein Spiel gesehen hat aber die nackten Zahlen kennt .

Wir sind Aufsteiger

Da kann man jetzt wenig Gegenteiliges zu sagen!

Zumal dann irgendwann mal 3 Trainer gleichzeitig bezahlt werden müssen.

Dazu der Aspekt "Georg hat den geholt"...
Somit wird der den so lange wie möglich halten wollen!

Wir sind Aufsteiger

Jong,
jetzt fangen wir wieder an und drehen uns im Kreis. JETZT sind wir Aufsteiger. Vor ein paar Wochen waren wir das zwar auch. Aber eben kein "normaler". Und da hieß es, dass man dann auch andere Ansprüche haben muss. Dass Nehrbauer wegen anderer Dinge gefeuert wurde, nimmt mir jetzt ein wenig die Argumente für das Sportliche. Aber so viel schlechter war er auch nicht. Er hat halt vorsorglich die Punkte schon am Anfang der Saison geholt. Alles andere wurde hier von anderen schon versucht zu begründen. Wie z.B. eine klare Spielidee. Brasilia und Oodochd haben das gestern alles nochmal geschrieben. Das ändert für jene nichts, die es gut finden wie es ist. Für andere sind das schon Gründe, die man berücksichtigen könnte. Und auch die Vorbereitung für die nächste Saison.... das ist doch alles jetzt oft vorgetragen worden. Platz 5 wäre total ok. Aber ist er das nächstes Jahr auch? Kostet es kein Geld, wenn jetzt noch ein paar Spieler geholt werden, die Schommers vielleicht braucht? Man dreht sich im Kreis bei der Diskussion. Ich bin fast so weit zu sagen, dass man ihn einfach behalten soll und nächste Saison nach 6, 7 Spieltagen fangen wir dann u. U. wieder an, mitten in der Saison zu reagieren, wenn die Kacke dampft. Es gibt halt unterschiedliche Ansichten zu der Personalie.

Jong,
jetzt fangen wir wieder an und drehen uns im Kreis. JETZT sind wir Aufsteiger. Vor ein paar Wochen waren wir das zwar auch. Aber eben kein "normaler". Und da hieß es, dass man dann auch andere Ansprüche haben muss. Dass Nehrbauer wegen anderer Dinge gefeuert wurde, nimmt mir jetzt ein wenig die Argumente für das Sportliche. Aber so viel schlechter war er auch nicht. Er hat halt vorsorglich die Punkte schon am Anfang der Saison geholt. Alles andere wurde hier von anderen schon versucht zu begründen. Wie z.B. eine klare Spielidee. Brasilia und Oodochd haben das gestern alles nochmal geschrieben. Das ändert für jene nichts, die es gut finden wie es ist. Für andere sind das schon Gründe, die man berücksichtigen könnte. Und auch die Vorbereitung für die nächste Saison.... das ist doch alles jetzt oft vorgetragen worden. Platz 5 wäre total ok. Aber ist er das nächstes Jahr auch? Kostet es kein Geld, wenn jetzt noch ein paar Spieler geholt werden, die Schommers vielleicht braucht? Man dreht sich im Kreis bei der Diskussion. Ich bin fast so weit zu sagen, dass man ihn einfach behalten soll und nächste Saison nach 6, 7 Spieltagen fangen wir dann u. U. wieder an, mitten in der Saison zu reagieren, wenn die Kacke dampft. Es gibt halt unterschiedliche Ansichten zu der Personalie.
„Jong“
Ich betone noch mal ausdrücklich „dies ist nicht meine Meinung“

Fußball ist Ergebnissport und ein Geschäftsmodell .

Investoren,Vorstände,Sponsoren denken anders ,die interessieren nur Zahlen und Bilanzen ,das weist Du doch auch .

Die Ergebnisse und nur die zählen sprechen nun mal für Schommers .

Wir könnten am Ende sogar um 60 Punkte holen da bist Du in der BL im Eurpäischen Geschäft .
Es sei denn wir verlieren jetzt jedes Spiel .

Dann wird am Ende der Saison die Mannschaft verstärkt .

Was spricht dann dagegen das wir mit Schommers nicht aufsteigen ?

Ich glaube zb Bocholt würde sich über 60 Punkte freuen .

Und mit reinem schön spielen gewinnst Du keine Pötte und steigst auch nicht auf .

Wir drehen uns auch nicht im Kreis ,das liegt an Deinen vielen Beiträgen die inhaltlich gut sind aber nicht unbedingt der Realität entsprechen .

Die Realität kannst Du an den Zahlen sehen

Du hast doch Sachverstand genug um das zu erkennen .

Du verkaufst bei den Ergebnissen keinem Sponsor einen Trainer Rauswurf ,das ist Fakt

„Jong“
Ich betone noch mal ausdrücklich „dies ist nicht meine Meinung“

Fußball ist Ergebnissport und ein Geschäftsmodell .

Investoren,Vorstände,Sponsoren denken anders ,die interessieren nur Zahlen und Bilanzen ,das weist Du doch auch .

Die Ergebnisse und nur die zählen sprechen nun mal für Schommers .

Wir könnten am Ende sogar um 60 Punkte holen da bist Du in der BL im Eurpäischen Geschäft .
Es sei denn wir verlieren jetzt jedes Spiel .

Dann wird am Ende der Saison die Mannschaft verstärkt .

Was spricht dann dagegen das wir mit Schommers nicht aufsteigen ?

Ich glaube zb Bocholt würde sich über 60 Punkte freuen .

Und mit reinem schön spielen gewinnst Du keine Pötte und steigst auch nicht auf .

Wir drehen uns auch nicht im Kreis ,das liegt an Deinen vielen Beiträgen die inhaltlich gut sind aber nicht unbedingt der Realität entsprechen .

Die Realität kannst Du an den Zahlen sehen

Du hast doch Sachverstand genug um das zu erkennen .

Du verkaufst bei den Ergebnissen keinem Sponsor einen Trainer Rauswurf ,das ist Fakt
Sehr geehrter Herr Lommel !;)

Ich könnte jetzt wieder antworten und unter alle deine Sätze was schreiben. Aber das bringt doch nichts. Zumal die Anzahl meiner Beiträge offensichtlich doch ein echtes Problem für dich darstellen. Denn sie sind ja immer wieder Thema. Und deshalb will ich jetzt nicht noch einen oben drauf legen. Wenn andere das noch tun möchten, lasse ich denen den Vortritt. Bei den Ergebnissen von Nehrbauer bis zum Zeitpunkt als er gehen musste, konntest du das einem Sponsor auch nicht verkaufen. Da hat dann das andere Thema noch mit reingespielt. Sozusagen als Verkaufsargument. Wenn du Lust hast, arbeite doch mal kurz die Bilanz von Nehrbauer bis zu seiner Demission auf. Ich weiß gerade nicht, ob die sich so sehr unterscheidet.

Und so viel Sachverstand habe ich nicht. Das sage ich immer wieder. Vieles kommt aus der Betrachtung heraus. Und aus der Erfahrung dessen, was man schon so alles erlebt hat in den Jahren. Ich bleibe dabei, dass wir uns im Kreis drehen. Unabhängig von der Menge meiner Beiträge. Weil die eine Gemeinde die andere nicht überzeugen kann. Mal sehen wie viele Punkte noch geholt werden....

Das stimmt bedingt. Aber eins ist auch klar: Meister wird nur, wer konstant seine Spiele gewinnt.
Da kann (und muss vermutlich sogar) auch mal ein dreckiger Glücks-Sieg wie am Freitag gegen Köln II bei sein. Nur Glück reicht nicht, die meisten Spiele muss man gewinnen, weil man erkennbar besser als der Gegner war.
Davon sind wir derzeit meilenweit entfernt. Und das gehört auch zum Thema Schommers.

Das stimmt bedingt. Aber eins ist auch klar: Meister wird nur, wer konstant seine Spiele gewinnt.
Da kann (und muss vermutlich sogar) auch mal ein dreckiger Glücks-Sieg wie am Freitag gegen Köln II bei sein. Nur Glück reicht nicht, die meisten Spiele muss man gewinnen, weil man erkennbar besser als der Gegner war.
Davon sind wir derzeit meilenweit entfernt. Und das gehört auch zum Thema Schommers.
Sehe ich etwas anders ,wieviele Spiele haben wir in der Oberliga Saison Last Minute und glücklich gewonnen ?

Oder Schalke in der 2. Liga ,die gewinnen auch nicht immer weil Sie besser sind .

Gewinnen wird meist der der weniger Fehler macht

Und das gehört auch zum Fußball,das ist nämlich auch ein Sport der von Fehlern lebt

Zurück
Oben