Hurra, wir leben noch. Ein Teil der bisherigen Ruhe lässt sich dann hiermit begründen. Eine Umstellung auf ein neues Ticketportal ist nicht ohne (hatte es aufgrund des wenig zeitgemäßen Vorgängers auch irgendwo vermutet). Ich hoffe, das läuft dann auch flüssig, bisher habe ich keine Berührungspunkte mit der neuen Plattform. Aber moderner sollte es wohl sein. Kennt die jemand?
Positiv finde ich zudem das neue Familienticket und die Möglichkeit, an mehreren VVK-Ständen Tickets zu erwerben.
Damit hat man direkt mehrere Gruppen angesprochen: Familien, Technik-affine, aber auch analoge Personen, die sich gerne den Tageszuschlag sparen möchten.
Etwas verwundert bin ich über die gestiegenen Ticketpreise. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Preise in der Vergangenheit nur bei Aufstiegen erhöht worden. Letztes Jahr sogar so deutlich wie nie zuvor. Ich will gar nicht wissen, wie der Preissprung in der 3.Liga aussehen würde.
Schön wäre natürlich, wenn man die Tickets auch offiziell als Bus- und Bahnticket an Heimspieltagen nutzen könnte. Wäre ja auch eine Argumentationshilfe.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Trikotveröffentlichung dann auch noch etwas dauert und man für den Fanshop künftig auch einen anderen Anbieter nutzt. Dann kann man die Vorstellung von Trikot direkt mit dem neuen Online-Fanshop kombinieren.
Nur für neues Personal benötigt man keine neuen Anbieter. Da darf jetzt auch gerne mal was kommen. Aber dazu habe ich mich ja schon im entsprechenden Thread geäußert.