Dauerkarten für die nächste Saison?!

Bei den Preisen gibt es zwei Kategorien, "regulär" und "ermäßigt".
Kann irgendwer sagen, was alles unter "ermäßigt" fällt? Bislang gab es zumindest bei den Dauerkarten eine Ermäßigung für Vereinsmitglieder - ist das immer noch so? Und gibt es diese Ermäßigung jetzt auch bei den Tageskarten?

Der Artikel ist an dem Punkt leider nicht konkret.

Bei den Preisen gibt es zwei Kategorien, "regulär" und "ermäßigt".
Kann irgendwer sagen, was alles unter "ermäßigt" fällt? Bislang gab es zumindest bei den Dauerkarten eine Ermäßigung für Vereinsmitglieder - ist das immer noch so? Und gibt es diese Ermäßigung jetzt auch bei den Tageskarten?

Der Artikel ist an dem Punkt leider nicht konkret.
  • Vergünstigungen auf Dauerkarten​

Vereinsmitglieder erhalten auf Dauerkarten einen Preisvorteil in allen Kategorien.

Das sagt die Homepage. Insofern wird es auch weiter so gehandhabt werden wie zuletzt. Ermäßigung also für Mitglieder.

Finde das die Tickets jetzt die dritte Saison in Folge erhöht werden irgendwie schwierig.
In der Oberliga hat man für einen Appel und ein Ei einen Sitzer überdacht bekommen. Ich glaub es war ein Zehner.

Letztes Jahr gab es einen Steher für 10 Euro.

Ich denke nicht, dass man sich darüber beschweren kann. Aber liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Zuletzt bearbeitet:
Das zieht sich ja (leider) durch sämtliche Lebenslagen mit den Preisanpassungen...auch der Verein hat Mehrkosten die abgefangen werden müssen. Schaut euch die anderen Vereine an, auch dort wurde angehoben.
Ich finde die Anpassung moderat und im Ligavergleich werden wir uns (wie letztes Jahr) preismäßig wahrscheinlich auch wieder im Mittelfeld einordnen. Nimmt man den Stadionkomfort bzw. das Stadionerlebnis mit in die Bewertung und schließ somit den Vergleich mit den "Sportplätzen" aus, würde ich uns sogar preislich im unteren Drittel anordnen.
Ist halt immer ein schmaler Grat...erhöhst du nicht, dann bleibst du auf Kosten sitzen...erhöhst du, überlegt es sich der ein oder andere evtl. zweimal ob er heute ins Stadion kommt

Ich sage auch nicht das mir das zu teuer ist. Ich finde es mur schwierig jede Saison die Preise zu erhöhen
Ich finde immer, dass man erstmal schauen sollte, wo man eigentlich einzuordnen ist. Leistungsmäßig! Gerade in der Regio angekommen und erstmal einen richtigen Schluck aus der Pulle zu nehmen und noch das "Point of View"-Verfahren einzuführen, ist schon ziemlich selbstbewusst. Und jetzt direkt schon wieder. Kann man machen, aber es hat so was Unangenehmes.

Zurück
Oben