Stimmt.Nur für neues Personal benötigt man keine neuen Anbieter.
Aber überhaupt Anbieter für das Personal würde man schon brauchen. Oder ganz frech wären Bewerber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Nur für neues Personal benötigt man keine neuen Anbieter.
Bei den Preisen gibt es zwei Kategorien, "regulär" und "ermäßigt".
Kann irgendwer sagen, was alles unter "ermäßigt" fällt? Bislang gab es zumindest bei den Dauerkarten eine Ermäßigung für Vereinsmitglieder - ist das immer noch so? Und gibt es diese Ermäßigung jetzt auch bei den Tageskarten?
Der Artikel ist an dem Punkt leider nicht konkret.
In der Oberliga hat man für einen Appel und ein Ei einen Sitzer überdacht bekommen. Ich glaub es war ein Zehner.Finde das die Tickets jetzt die dritte Saison in Folge erhöht werden irgendwie schwierig.
Hatten wir vor zwei Jahren auch erhöht? Habe das gar nicht mehr am Schirm.Finde das die Tickets jetzt die dritte Saison in Folge erhöht werden irgendwie schwierig.
Ich finde immer, dass man erstmal schauen sollte, wo man eigentlich einzuordnen ist. Leistungsmäßig! Gerade in der Regio angekommen und erstmal einen richtigen Schluck aus der Pulle zu nehmen und noch das "Point of View"-Verfahren einzuführen, ist schon ziemlich selbstbewusst. Und jetzt direkt schon wieder. Kann man machen, aber es hat so was Unangenehmes.Ich sage auch nicht das mir das zu teuer ist. Ich finde es mur schwierig jede Saison die Preise zu erhöhen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen