Dauerkarten für die nächste Saison?!

Also ich finde die Preise sind angemessen und fanfreundlich positiv überrascht hat mich das es für 7-14 jährige immer noch die DK für 50 Euro gibt und die Preise wurden ja wirklich nur leicht erhöht. Aber natürlich hätte ich nix dagegen gehabt wenn die Preise nicht erhöht worden wären 😉

Hallo zusammen.

Hat von euch schon jemand ne Rückantwort bekommen bzgl. Dauerkartenverlängerung?

Ich habe nämlich ne Mail geschrieben aber habe leider noch keine Antwort bekommen.

Bei den Preisen gibt es zwei Kategorien, "regulär" und "ermäßigt".
Kann irgendwer sagen, was alles unter "ermäßigt" fällt? Bislang gab es zumindest bei den Dauerkarten eine Ermäßigung für Vereinsmitglieder - ist das immer noch so? Und gibt es diese Ermäßigung jetzt auch bei den Tageskarten?

Der Artikel ist an dem Punkt leider nicht konkret.

Jetzt ist es konkret.

Anhänge

• DK.png
    DK.png
    463 KB · Aufrufe: 25
Bin ich der einzige der die Kommunikation zur Verlängerung der Dauerkarten mehr als nicht angemessen bzw zu dürftig empfindet? Gerade mit dem Hintergrund das das ticketsystem umgestellt wird hätte ich mir vorab mehr Infos erhofft/erwartet da der reguläre Verkauf ja auch ab dem 22 beginnt

Du schreibst doch oben selber, dass dir mitgeteilt wurde, dass weitere Infos rechtzeitig folgen?!
Das Datum für den VVK-Start wurde doch benannt und für mich sind in dem zugehörigen Post alle Infos enthalten die ich brauche. Das Ticketing wird vermutlich selbsterklärend sein, wird aber wahrscheinlich wenn es dann soweit ist auch nochmal genauer erläutert. Regionalligastart ist in über 6 Wochen...

Zurück
Oben