Dauerkarten für die nächste Saison?!

Wir erheben pro Bestellung, die auf unserem Ticketportal oder im Webshop eines Veranstalters getätigt wurde, eine Servicepauschale in Höhe von 2,00 €. Diese ist unabhängig von der gewählten Lieferart. Für die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Postweg fallen zusätzlich Versandgebühren an.
Quelle

Die Entscheidung für Reservix war eine Fehlentscheidung! 2€ Gebühr bei 12€ Ticketpreis ist unverschämt, sonst gar nix.

Bei z.B. Eventfrog kostet das 0,19 € plus 1,9% des Ticketpreises - das wären grob 40 Cent pro Ticket.

Was sich bei Reservix dann wohl lohnen könnte ist, dass immer mehrere Leute zusammen ihre Tickets bestellen. Wenn ich es richtig verstehe, sind es 2 € pro Bestellung und hoffentlich nicht pro Ticket.

Was sich bei Reservix dann wohl lohnen könnte ist, dass immer mehrere Leute zusammen ihre Tickets bestellen. Wenn ich es richtig verstehe, sind es 2 € pro Bestellung und hoffentlich nicht pro Ticket.

Das habe ich auch so verstanden und wäre dann wohl tatsächlich der einzige Weg die Servicegebühr zu minimieren. Oder halt direkt für mehrere Spiele ... insofern diese bereits terminiert sind.
Vlt. gibts bei den Tageskarten bzgl. der Gebühr aber ja auch nochmal Anpassungen.

2 Euro sind schon viel, es ist dann der gleiche Aufschlag wie an der Tageskasse.
So lohnt sich die Dauerkarte noch mal mehr.😁
Ich finde es aber in Ordnung, dass der Verein Gebühren für Ticketing und Bezahlung gesondert ausweist. So bleibt am Ende auch was über.

Der Verein hatte noch angekündigt, dass es zusätzlich Verkaufsstellen in der Stadt geben soll.

Hallo zusammen hat jemand eventuell neue Infos bzgl der Verlängerung? Auf meine mail anfrage habe ich leider keine Rückmeldung erhalten . Im Nachhinein ärgere ich mich darüber das ich die DK verlängert habe hätte ich wohl besser einfach direkt "neue" Dauerkarten gekauft

Hallo zusammen hat jemand eventuell neue Infos bzgl der Verlängerung? Auf meine mail anfrage habe ich leider keine Rückmeldung erhalten . Im Nachhinein ärgere ich mich darüber das ich die DK verlängert habe hätte ich wohl besser einfach direkt "neue" Dauerkarten gekauft

Keine Rückmeldung.

Ein sehr unprofessionelles Vorgehen. Leider.

Es sind ja noch 5 Wochen bis zum ersten Heimspiel. Aber eine Rückmeldung oder kurze Zwischeninfo wären schon gut.

Natürlich sind es noch 5 Wochen aber die art und weise der nicht stattfindenden Kommunikation ist echt ein Witz und dann noch nichtmal auf Rückfragen zu antworten ist keine gute Fanarbeit. Mir ist auch klar das das nicht jeder so sieht wie ich jedoch so mit "bestandskunden" umzugehen Naja...Dies werde ich dem Verein auch noch entsprechend kommunizieren vorallem hoffe ich das alles mit der Reservierung geklappt hat..

Vielleicht liest hier ja jemand von der Geschäftsstelle mit und kann uns auf den aktuellen Stand bringen.

So ich habe heute endlich mal eine schriftliche Rückmeldung von Verein erhalten.
Man bekommt erst eine Nachricht sobald die DK abholbereit sind dies wird vermutlich in der nächsten Woche sein

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Leimbachstadions,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen der Dauerkarten für die Saison 2026/2027!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Dauerkarten ab der kommenden Woche in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden können.

Abholzeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Die Geschäftsstelle befindet sich in der Leimbachstraße 269, 57074 Siegen.

Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung vor Ort. Sie können bequem in bar oder per EC-Karte bezahlen.

Sollten Sie Ihre Dauerkarte noch nicht bestellt haben, können Sie dies weiterhin ganz unkompliziert per E-Mail an dauerkarten@sportfreunde-siegen.de erledigen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in der Saison 2026/2027 wieder regelmäßig im Leimbachstadion begrüßen zu dürfen.

Zurück
Oben