Dauerkarten für die nächste Saison?!

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Leimbachstadions,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Bestellungen der Dauerkarten für die Saison 2026/2027!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Dauerkarten ab der kommenden Woche in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden können.

Abholzeiten der Geschäftsstelle:

Dienstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Die Geschäftsstelle befindet sich in der Leimbachstraße 269, 57074 Siegen.

Die Bezahlung erfolgt bei der Abholung vor Ort. Sie können bequem in bar oder per EC-Karte bezahlen.

Sollten Sie Ihre Dauerkarte noch nicht bestellt haben, können Sie dies weiterhin ganz unkompliziert per E-Mail an dauerkarten@sportfreunde-siegen.de erledigen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in der Saison 2026/2027 wieder regelmäßig im Leimbachstadion begrüßen zu dürfen.
Ich habe heute auch alles digital bekommen!

Kann es sein, dass man bei dem neuen Ticket System Karten bestellen kann, wo Plätze eigentlich schon mit Dauerkarten belegt sind? Kommt mir sehr komisch vor, dass man für das 1. Spiel so viele Plätze auswählen kann...🤔 Nicht, dass es wieder zu Doppelbelegungen wie letzte Saison am 1. Spieltag kommt...🤷

Kann es sein, dass man bei dem neuen Ticket System Karten bestellen kann, wo Plätze eigentlich schon mit Dauerkarten belegt sind? Kommt mir sehr komisch vor, dass man für das 1. Spiel so viele Plätze auswählen kann...🤔 Nicht, dass es wieder zu Doppelbelegungen wie letzte Saison am 1. Spieltag kommt...🤷
Das müsste mal jemand checken, der eine Sitzplatz-Dauerkarte hat. Wenn er für ein Spiel "seinen" Sitz erwerben kann, dann wäre das natürlich schlecht...

Kann man schon für das erste Spiel Tickets erwerben? Der Termin ist doch noch nicht fix. Der Link auf den Ticketshop funktioniert aktuell nicht bei mir.

So, ich habe mal geschaut. Mein Sitzplatz ist bei den Einzelspielen nicht buchbar. Aber irgendwas scheint da nicht zu passen, da anscheinend viel mehr Dauerkarten vergeben wurden, als bei den Einzelspielen als „vergeben“ angezeigt wird.

Ich weiß auch nicht, ob das so sinnvoll ist, jetzt schon die 2026er-Spiele zum Verkauf anzubieten. Vor allem, da die Spiele ja noch nicht offiziell terminiert sind. Und was ist, wenn jemand nun eine Sitzplatz-DK erwirbt, wird der Platz dann bei den Einzelspielen gesperrt?

Unglücklich finde ich auch die 2 Euro Gebühr. Das nimmt einem ja die Motivation, den Vorverkauf zu nutzen.

Ich habe gerade mal in den Ticketshop geschaut, der sieht so weit gut aus.

Preise inkl. MwSt., zzgl. 2,00 € Servicegebühr und ggf. Versandkosten pro Bestellung

Es bietet sich also unbedingt an, sich zum Ticketkauf jeweils mit ein paar Leuten zusammen zu tun. Warum sollte man dem Ticketshop unnötig Geld in den Rachen werfen? Digital lässt sich so ein Ticket sicher auch einfach und schnell verteilen.

Was mir auch aufgefallen ist:
Die Stehplatzkarte kostet jetzt regulär 12 € - plus die 2 € Servicegebühr sind das stolze 14 € statt der 10 € der Vorsaison.

Andererseits, und das finde ich wirklich gut, gibt es eine Ermäßigung für Mitglieder auf 10 € für das Ticket. Wenn man dann noch mehrere Tickets gebündelt kauft, ist man wieder fast beim alten Preis :love:

Zurück
Oben