Eintritts-Aktion

Admin

Administrator
Admin
Wie wären eigentlich mal so Aktionen wie beim Wuppertaler SV, da kommen beim nächsten Spiel alle Personen bis 18 Jahre kostenlos ins Stadion.
Man könnte auch eine Geburtstags-Aktion machen z.B: "März-Eintritt", alle die im März Geburtstag haben kommen kostenlos ins Stadion.( Ich hab im März Geburtstag) 😀😀

Mal im Ernst, wäre sowas nicht auch nochmal interessant?

Wie wären eigentlich mal so Aktionen wie beim Wuppertaler SV, da kommen beim nächsten Spiel alle Personen bis 18 Jahre kostenlos ins Stadion.
Man könnte auch eine Geburtstags-Aktion machen z.B: "März-Eintritt", alle die im März Geburtstag haben kommen kostenlos ins Stadion.( Ich hab im März Geburtstag) 😀😀

Mal im Ernst, wäre sowas nicht auch nochmal interessant?
Du hast gerade ziemlich Zeit. Das kurbelt die Fantasie an. ;)
Ich hoffe, solche Aktionen braucht man demnächst nicht so oder so wieder.
Aber generell sind das ja trotzdem immer mal wieder gute Aktionen. Inwieweit die jeweils gefruchtet haben, weiß ich aber nicht.
Ein Burner wäre: "Alle die nächsten Samstag an zwei Tore von Güler oder einen unsere Stürmer glauben, kommen gegen Bonn kostenlos rein."
Achtung Taktspender: Du kannst das Portemonnaie zuhause lassen. Und es käme dem Verein auch nicht so teuer.:)

Du hast gerade ziemlich Zeit. Das kurbelt die Fantasie an. ;)
Ich hoffe, solche Aktionen braucht man demnächst nicht so oder so wieder.
Aber generell sind das ja trotzdem immer mal wieder gute Aktionen. Inwieweit die jeweils gefruchtet haben, weiß ich aber nicht.
Ein Burner wäre: "Alle die nächsten Samstag an zwei Tore von Güler oder einen unsere Stürmer glauben, kommen gegen Bonn kostenlos rein."
Achtung Taktspender: Du kannst das Portemonnaie zuhause lassen. Und es käme dem Verein auch nicht so teuer.:)
Sehr guter Vorschlag. Bin ich dafür. Aber gegen Bonn ist ohnehin eines meiner Gratisspiele. Aber für alle anderen könnte das interessant sein. Außer für den Verein, weil Güler noch 58 Tore macht. :ROFLMAO:

Wuppertal muss momentan sich auch wahrscheinlich was einfallen lassen, bei der schweren Situation. Aber wir hatten ja schon durchaus Aktionen z.B. für Erstsemester an der Uni.

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass der Verein deutlich weniger Aktionen macht wie zum Beispiel in der Oberliga Saison. Da gab es regelmäßig mal Aktionen wie ein Studenten-Tag zum Beispiel. Denke, dass man so auch weiterhin mehr Leuten ins Stadion bekommen würde.

Mehr Leute kriegt man nur mit guten Leistungen ins Stadion.
Jetzt Freikartenaktionen wären kontraproduktiv. Wer diesen Mist gratis sieht, kommt doch nicht zahlend nochmal.
Außer man vergibt Freikarten an bekennende Masochisten.

Mehr Leute kriegt man nur mit guten Leistungen ins Stadion.
Jetzt Freikartenaktionen wären kontraproduktiv. Wer diesen Mist gratis sieht, kommt doch nicht zahlend nochmal.
Außer man vergibt Freikarten an bekennende Masochisten.
Masochisten sind wir hier ja offensichtlich alle sonst würden wir für die Kacke aktuell ja nicht sogar noch freiwillig Geld bezahlen

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass der Verein deutlich weniger Aktionen macht wie zum Beispiel in der Oberliga Saison. Da gab es regelmäßig mal Aktionen wie ein Studenten-Tag zum Beispiel. Denke, dass man so auch weiterhin mehr Leuten ins Stadion bekommen würde.
Im Moment vielleicht nicht. Aber generell stimmt das.
Vielleicht war die Notwendigkeit in der Oberliga noch größer und jetzt stellen sich kleine Sättigungsgefühle ein. Wobei ja bei jedem Spiel viel Luft nach oben ist. Das Stadion ist ja groß genug.

Zurück
Oben