Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Es macht schon einen sehr guten Eindruck. Fand die Neuzugänge auch echt stark. War ein gelungener Abend, haben einige Unterschriften sammeln können für meine Kids sind echt alles sehr nette Typen. Wenn alle sich noch einspielen und die Vorbereitung vorbei ist kann das eine richtig gute Sasion werden. Vorfreude ist riesig!

Es macht schon einen sehr guten Eindruck. Fand die Neuzugänge auch echt stark. War ein gelungener Abend, haben einige Unterschriften sammeln können für meine Kids sind echt alles sehr nette Typen. Wenn alle sich noch einspielen und die Vorbereitung vorbei ist kann das eine richtig gute Sasion werden. Vorfreude ist riesig!
Ich finde auch das der Verein sehr an der Außendarstellung gearbeitet hat ,
Man war zb am Montag beim Public Viewing in der Irle präsent.
Das wirkt sich sehr positiv aus 👍
Man schafft Nähe zu den Fans usw ,Top 👍

Herr Schöler war Gestern Abend auch in Eiserfeld und hat sich mit den Leuten unterhalten.
So was kommt gut an ,weiter so

Freut mich zu lesen, dass die neuen Spieler einen guten ersten Eindruck machen! Der Verein ist weiterhin voll und ganz im Aufbruch. Aber wo der Erfolg ist, da fällt einfach auch vieles leichter. Von daher bin ich weiterhin noch immer einfach euphorisiert von der Reise nach oben, die wir angetreten haben.

Ich finde auch das der Verein sehr an der Außendarstellung gearbeitet hat ,
Man war zb am Montag beim Public Viewing in der Irle präsent.
Das wirkt sich sehr positiv aus 👍
Man schafft Nähe zu den Fans usw ,Top 👍

Herr Schöler war Gestern Abend auch in Eiserfeld und hat sich mit den Leuten unterhalten.
So was kommt gut an ,weiter so
Das macht Roland Schöler seit seiner Amtsübernahme im Mai 2015. Kurze Zeit später durfte ich ihn kennenlernen, als er interessierte Sportfreundefans zu einem Treffen eingeladen hatte und auf jede ehrenamliche Hilfe angewiesen war. Das waren bekanntlicherweise dunkle Zeiten, in denen jeder Euro mehrmals umgedreht werden musste. Roland Schölers Beharrlichkeit und Volksnähe haben sich für mich ausgezahlt. In schlechten und jetzt hoffentlich auch in guten Zeiten.

Gude aus Fernwald
Hessenligist, seit Montag in der Vorbereitung. Erwarte einen hohen einstelligen. Vor 2 Jahren Meister aber keine Lizenz beantragt. Letzte Saison eher Mittelfeld. Rasen sieht gut aus

Zurück
Oben