Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Magolves1899

Mitglied
Lvl 1
Neben dem Germanen-Cup steht nun auch ein weiteres Vorbereitungsspiel fest. In Willroth (kleiner Ort zwischen Altenkirchen und Koblenz) treffen die Sportfreunde am Samstag, dem 27.06 um 14 Uhr auf den FC Cosmos Koblenz.

Weiß man schon was über die Uhrzeit für den Trainingsbeginn am 22. Juni?
Das hätten sie sicher sonst mit dazu geschrieben.
Willst du vor Ort sein oder warum fragst du? Dann könnten wir ja vorher mal telefonieren.
Normalerweise ist das immer so gegen 17:00 Uhr. Vielleicht auch 17:30 Uhr denke ich. Das ist ja kein Training im üblichen Sinne.
Pep Guardiola und Tom Bischof müssen ja auch erst mal den Weg finden. Also falls die in der Auswahl sind. Das wirst du besser wissen.
Gibt es schon irgendwas Neues von "oben"? Pfingsten ist so gut wie durch.

Sollte Paderborn sich nachher in der Relegation durchsetzen, werden da doch sicher ein paar Spieler "frei".

@OWL-SFS
Das ist der Moment, in dem Du übernehmen musst. Nicht heute Abend im Jubel, aber morgen nach dem Frühstück ist der ideale Zeitpunkt 😇

Sollte Paderborn sich nachher in der Relegation durchsetzen, werden da doch sicher ein paar Spieler "frei".

@OWL-SFS
Das ist der Moment, in dem Du übernehmen musst. Nicht heute Abend im Jubel, aber morgen nach dem Frühstück ist der ideale Zeitpunkt 😇
Ich denke mal, dass da wo der "Dom-Probst" unsere Anliegen vortragen wollte, gerade keiner ein Ohr für uns hat. Maximal herrscht da geteilte Aufmerksamkeit. Da hätte vorher was passieren müssen. Da fällt für uns nichts ab. Wie ich schon sagte - die Heerscharen werden tanzen und jubilieren. Nur auf der falschen Baustelle.

Zurück
Oben