Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Ein Stück weit finde ich es gut, die ersten Spiele gegen niederklassige Gegner zu spielen. Die Aufstellung heute könnte man als taktischen Test auslegen. Wenn dann die Test auf Augenhöhe kommen, hat unser Trainer schon erste Erkenntnisse.

Ich denke im 2 Wochen gegen die U23 der Eintracht wird man ein besseres Bild bekommen. Hinten fand ich uns beim rausspielen teilweise zu behäbig, eine flotte Truppe hätte uns da Probleme gemacht.
Ich glaube jedoch, dass die 11 die heute gestartet sind zu 90% auch am ersten Spieltag starten.
Der junge Arnold hat mir übrigens richtig gut gefallen.

Ich denke im 2 Wochen gegen die U23 der Eintracht wird man ein besseres Bild bekommen. Hinten fand ich uns beim rausspielen teilweise zu behäbig, eine flotte Truppe hätte uns da Probleme gemacht.
Ich glaube jedoch, dass die 11 die heute gestartet sind zu 90% auch am ersten Spieltag starten.
Der junge Arnold hat mir übrigens richtig gut gefallen.
Ein erster Eindruck von Güler würde mich noch interessieren.

Viele Szenen hatte er nicht. Eine Chance im 1:1 hat der TW gut gehalten. Fand es gut, dass er slch den 11er direkt genommen hat. Nach dem Spiel recht wenige Erkenntnisse aber ein solider Eindruck, fand aber dass man teilweise gemerkt hat, dass er aus dem Rhythmus ist. Aber dafür ist die Vorbereitung ja da inkl Spiele :)

Ich freue mich heute auf das Erndtebrück Spiel auch weil wir auf "alte" bekannte Spieler von unseren Freunden treffen 🔴⚪️ Wer ist auch dabei?🔴⚪

Zuletzt bearbeitet:
Laut FuPa spielt man am Mittwoch den 08.07. um 19 Uhr übrigens erneut gegen Erndtebrück in Erndtebrück. Ist das so? Bisher hat man dazu sonst nichts gelesen.

Anhänge

• IMG_2948.jpeg
    IMG_2948.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben