Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Ich freue mich mega auf das Spiel.. holen wir uns den Germanen Cup🔴⚪

Auf gehts Freunde, kämpfen und siegen! 🔴⚪

Wir wollen keine....

Wittschie Sch.....ne

Sorry, aber das letzte Westfalen-Pokalspiel im September tat sehr weh :sneaky:

Nach 30 Minuten steht es übrigens 1-0 für die Sportfreunde und nach Aluminium Treffern führen die Sportfreunde auch mit 2-1

Mein wesentlicher Eindruck heute war, dass Erndtebrück als ernsthafter Gegner nicht mehr infrage kommt.
Das ist nicht abwertend gemeint, sondern positiv. Denn man sieht den Klassenunterschied einfach auf allen Positionen und in jeder Spielsituation.
Es ist noch nicht lange her, da war das anders!

Das 3:0 ging dementsprechend voll in Ordnung. Sonstige Erkenntnisse waren eher mager, weil die eigenen Fehler (es gab einige) folgenlos blieben.
Die gleichen Fehlpässe in einem Ligaspiel würden aber mindestens zu Torchancen des Gegners führen - die RL ist halt schneller als Erndtebrück/Westfalenliga.

In der Vorbereitung ist eh alles schwer einzuordnen, man weiß nie, welche Einheiten den Jungs gerade in den Beinen stecken.

Auffällig war Schrief im Tor. Für einen Jungspund mit erfreulich umfangreicher Kommunikation, auch mit einem dicken Patzer, den er gerade noch ausbügeln konnte. Trotzdem blieb ein positiver Eindruck.

Gerhardt fand ich auch gut.

In der Innenverteidigung können wir wohl mit Rumpf/Stöcker rechnen. Wenn sich Rumpf am Ende nicht schwerer verletzt hat, das war von unserem Platz nicht zu erkennen.

Wie gesagt, echte Erkenntnisse wird es wohl erst im Spiel gegen Steinbach geben. Unterklassige Gegner sind so kein Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben