Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Rumpf hat einen Nasenbeinbruch und Johnen Probleme mit der Wade. Letzterer fällt für das Trainingslager ab Dienstag definitiv aus.

Vermute mal, dass jetzt schnell was in Richtung Torhüter passiert. Mit einem Torhüter im Trainingslager ist etwas mau. Zudem kann es ja auch sein, dass Johnen länger fehlt.

Da muss man im Urlaub solche Botschaften lesen 😱😱
Au weia

Grundsätzlich keine guten Nachrichten. Andererseits wären diese Meldungen unmittelbar vor dem Saisonstart problematischer.

Bisher spielen wir wirklich eine tollte Vorbereitung. Auch wenn es noch keine hochklassigen Gegner waren, so scheint es eine große Torlaune zu geben, die Hoffnung auf eine endlich torgefährlichere Mannschaft macht.

Johnen Probleme mit der Wade
Das sollte kein Thema sein. Immerhin kann man mit einem Torwart mit Wadenproblemen sogar Weltmeister werden...
...wollen :cool:

So eine Verletzung zeigt, wie wichtig es ist, gute Spieler in der Hinterhand zu haben. Gut, dass es jetzt passiert, und wir entsprechend noch höheren Fokus auf die Verpflichtung eines weiteren (sehr) guten Torwarts legen können.
Schrief ist denke ich auf dem Weg, ein guter Torwart zu werden. Aber er ist halt noch recht unerfahren, so Dinge wie gestern, als ihm ein Ball durchgerutscht ist, zeigen das.
Bei unseren Zielen braucht es einen sicheren Rückhalt im Tor, und das in jedem Spiel und über 90+ Minuten.

Glody Ngyombo wurde heute in Salchendorf gesichtet...
Das muss allerdings nichts heißen, da sein jüngerer Bruder Eliezer Ngyombo schon seit mittlerweile einigen Jahren bei Germania Salchendorf spielt 😉 stellt sich die Frage. Wollte er nur seinem Bruder beim Fußballspielen zu schauen oder vielleicht doch seiner Zukünftigen Mannschaft 😙

Wenn mich nicht alles täuscht, war Justin Adozi gestern auch in Salchendorf. Aber kann mich auch irren und warum sollte er zurück kommen 🤔 Offensiv sollten wir ja jetzt sehr gut besetzt sein.

Ich fand es gestern sehr schön in Salchendorf - sogar besser organisiert als in Eiserfeld. Auch das Ergebnis war perfekt ( ja gut ein paar mehr Standards hätten drin sein können aber das Problem kennen wir ja schon länger). Hat jemand zufällig irgendwo Zuschauerzahlen gefunden? Waren viele 🔴⚪️ Fans da.

Zurück
Oben