Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Justin ist regelmäßig,wenn es seine Zeit zulässt,in Siegen zu Gast.Das hat nichts mit unseren Sportfreunden zu tun,sondern er ist mit einigen Jungs noch eng befreundet.
Malik war auch aus diesem Grund gestern vor Ort.
Man weiß ja nie, vielleicht sind beide ja eines Tages wieder zurück bei unseren Sportfreunden, aber ich gönne ihnen natürlich auch den Durchbruch bei einem anderen Verein 💪

Laut solchen Media findet heute eine Pressekonferenz mit den Medienvertretern statt. Konnte die Siegener Zeitung erkennen, das andere wird wohl die Westfalenpost sein. Bin gespannt, ob es zur ein oder anderen Personalie oder zum Stadion/Rasen neue Erkenntnisse gibt

Was ich positiv finde an den bisherigen Eindrücken finde, dass wir offensive Lust auf Tore haben, wir doch noch zeitig eine qualitativ hochwertige Mannschaft beisammen bekommen haben und die Mannschaft menschlich harmoniert und viel Spaß hat. Außerdem finde ich es gut, dass wir mal eine neue Grundformation testen. Ich hoffe, dass sich keiner verletzt und man im Laufe der Woche final eine Entscheidung zum Ngyombo-Wechsel trifft.

Was ich positiv finde an den bisherigen Eindrücken finde, dass wir offensive Lust auf Tore haben, wir doch noch zeitig eine qualitativ hochwertige Mannschaft beisammen bekommen haben und die Mannschaft menschlich harmoniert und viel Spaß hat. Außerdem finde ich es gut, dass wir mal eine neue Grundformation testen. Ich hoffe, dass sich keiner verletzt und man im Laufe der Woche final eine Entscheidung zum Ngyombo-Wechsel trifft.
Nach ausergiebiger Videoanalyse des Spielers Ngyombo glaube ich nicht, dass er noch kommt. Als gebürtiger Siegener wäre er natürlich interessant. Als Spieler wird er der Mannschaft wenig helfen können. Für diesen geringen Mehrwert wäre mir das Preisschild zu hoch. Aber vielleicht gibt es ja noch ein Sonderangebot. Ich halte die RV Position für viel wichtiger. Allerdings bei 3-4-3 oder meine bevorzugte 3-5-2, brauch man auch keinen RV im klassischen Sinn.

• Like
Reaktionen: F57
Zurück
Oben