Fahrplan Sommervorbereitung 2026

Deine Kritik am Haarwasen ist woanders untergebracht. Ich habe mich da verleiten lassen und auf die Bezeichnung "Schmuckkästchen" hier geantwortet. Du aber auch.
Ja, weil es hier thematisiert, habe ich kurz was dazu geschrieben.
Was aber hat das mit "man kann hier im Forum nichts diskutieren" zu tun? Auch wenn diese Frage wieder woanders hin gehört 😇

Ja, weil es hier thematisiert, habe ich kurz was dazu geschrieben.
Was aber hat das mit "man kann hier im Forum nichts diskutieren" zu tun? Auch wenn diese Frage wieder woanders hin gehört 😇
Man kann hier diskutieren bis die Nacht kommt. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es an den Nagel gehängt habe. Na ja, zumindest überwiegend. So wie man jetzt sehen kann.

Ich wiederhole mich, diese Vorbereitung scheint man nur wenig falsch gemacht zu haben.
Es waren Gegner zum Einspielen und Gegner zum Fordern, sowie ein Traingslager, wo trotz Verletzungen, eine Basis geschaffen werden konnte.
Dazu die Verpflichtungen wo man seit langem nochmal das Gefühl bekommt, hier wurde mit Sachverstand gearbeitet.
Selten habe ich die Freunde so vorbereitet in eine Saison gehen sehen.

Dacaj spielt für Saghiri.

Hinten Viererkette. Ansonsten hätte man das mit großer Wahrscheinlichkeit in Steinbach anders gemacht.

Rumpf wird hereinrücken. Ist Schommers sein Kapitän. Stöcker dürfte als Linksfuß in der IV gesetzt sein. Mayer wird auf die Bank müssen.

Ich denke, dass wird die einzige Änderung in Rhynern im Gegensatz zu Steinbach werden.
Meine Vermutung: Sollte Goden fit werden spielt der für Ramaj, wenn nicht dann Huth! Die sind beide besser als Ramaj auch wenn der es in Steinbach nicht schlecht gemacht hat.
Alles andere gehe ich so mit, auch wenn ich Mayer eher in der ersten Elf sehen würde als Rumpf!

Zurück
Oben