Fanbus des Vereins nach Bocholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribünen-Normalo

Hat nicht sollen sein!

Admin/Mod
Wenn es unter "Busfahrten" gehört, bitte umsiedeln!
Aber ich dachte, weil es vom Verein kommt....

Guten Morgen wie ist der Stand jetzt fährt der Bus nach Bocholt oder eher nicht hatte mich beim maik mit 4 person angemeldet da ich schon die karten online bestellt habe müsste ich wissen ob es falls der Bus nicht fährt eine andere Möglichkeit gibt nach Bocholt zu kommen zb Fahrgemeinschaft lg

Ich habe gestern mit Mike geschrieben er meint sieht schlecht aus das der Bus fährt ich wollte nur fragen ob es noch eine möglichkeit gibt um nach Bocholt zu fahren vielleicht Fahrgemeinschaft usw

Das hört sich ja gar nicht gut an. Bin auch mit 2 Personen angemeldet... Da muss ich aber auch Mal nachfragen. Mit dem Auto werde ich definitiv nicht nach Bocholt fahren...hatte mich schon auf kühle Getränke im Bus gefreut.

Ich habe auch die Absage bekommen habe mich echt drauf gefreut schöne kalte Getränke und noch schlimmer ich habe schon online die Karten bestellt da ich davon ausgegangen bin das es zu 100% wieder mit dem Bus klappt

Das ist natürlich schade. Ich finde allerdings die Preise auch etwas "happig". Für eine Einzelperson sind 30 Euro ok, aber für ein Kind 25 Euro? Das wird dann ein ganz schön teurer Nachmittag als Vater mit Kind, wenn man bedenkt, dass man noch nichts getrunken oder gegessen hat und auch noch keine Karte hat. Und wenn dann vielleicht auch noch die Frau mitwill... Das überlegt man sich zweimal und fährt vermutlich eher mit dem Auto.

Natürlich müssen die Kosten für den Bus (50er abzüglich zweier freier Plätze für Getränke) reinkommen. Aus meiner Sicht wäre es empfehlenswert, zumindest fünf Plätze für Kinder freizuhalten, die dann deutlich weniger oder bestenfalls gar nicht bezahlen müssen. Angenommen es fahren 40 Erwachsene mit hätte man dann schon 1200€ drin. Und dann kommen ja auch noch die Getränke dazu. Bei 2 Euro pro Flasche Bier macht man um die 30 Euro Gewinn an der Kiste. Damit bekommt man einen Bus nach Bocholt locker bezahlt - selbst bei einem Getränkepreis von nur 1,50€. Das sind zumindest meine/unsere Erfahrungen von einigen Bustouren in den letzten Jahren. Beispiel zuletzt: Der Bus nach Gelsenkirchen kostete 1080€. Bocholt wird aufgrund der weiteren Strecke etwas mehr Kosten, klar.

Vermutlich spielt aber auch die sportliche Situation mit rein, dass es nicht genügend Anmeldungen gegeben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben