Flutlicht im Ruhrpott: Siegen zu Gast im Bochumer Ruhrstadion – Freitag 19:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator
Admin
Lvl 1
Am Freitagabend wartet auf die Sportfreunde eine besondere Kulisse: Gespielt wird um 19:30 Uhr im Ruhrstadion in Bochum, der Heimstätte des Bundesligisten VfL Bochum.

Flutlicht, Ruhrpott-Atmosphäre und ein großes Stadion – die Voraussetzungen für einen intensiven Regionalliga-Abend sind also gegeben. Für Siegen geht es darum, auswärts wichtige Punkte mitzunehmen.

Wie viele Fans begleiten die Sportfreunde nach Bochum? Und kann Siegen die Punkte aus dem Ruhrgebiet entführen?

Die "Goldene Ananas" besteht darin, dass man am Ende einen stabilen Platz unter den ersten Fünf bis Acht belegt und dabei die Zeit nutzt, um endlich die Mankos abzustellen. Dafür ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Aber da muss noch eine Schüppe draufgelegt werden. Oder auch zwei...
Ich ziehe mich lieber wieder auf meinen Standard-Tipp zurück: Maximal ein Unentschieden. Bestenfalls ein gutes und nicht eines, was Güclü erst in der 93. Minute mit der linken Hüfte besiegeln kann.

Allein das Ruhrstadion ist sicher eine kleine Reise wert - mal was Anderes als die unzähligen "Bolzplätze" der vielen Oberliga-Jahre.
Sportlich sind wir, obwohl wir zuletzt schlecht gespielt haben, ganz klarer Favorit. Und vielleicht ist die Sperre für Goden nicht nur schlecht, gegen Wuppertal war seine Leistung doch arg überschaubar. Und Torgefahr ist nicht sein zweiter Vorname.
Eine Änderung in der Offensive war also eh angeraten, so macht es die Sache dem Trainer leicht, weil er ändern muss statt kann.

Ich würde mir wünschen, dass Leon Pursian endlich noch mal eine Chance bekommt. Er zusammen mit Hodroj auf einer Seite hat oft gut funktioniert.

Die "hinteren Sieben" stellen sich von alleine auf:
Johnen, Hodroj, Mayer, Rumpf, Kammerbauer, Saghiri, Brock.
Davor ist Willms gesetzt, fehlen drei Namen für den Sturm.
Ich könnte mir da eine (bei einigen vermutlich unbeliebte ;)) Aufstellung vorstellen:
Tokac und Pursian außen, Güclü als Mittelstürmer.

Allein das Ruhrstadion ist sicher eine kleine Reise wert - mal was Anderes als die unzähligen "Bolzplätze" der vielen Oberliga-Jahre.
Sportlich sind wir, obwohl wir zuletzt schlecht gespielt haben, ganz klarer Favorit. Und vielleicht ist die Sperre für Goden nicht nur schlecht, gegen Wuppertal war seine Leistung doch arg überschaubar. Und Torgefahr ist nicht sein zweiter Vorname.
Eine Änderung in der Offensive war also eh angeraten, so macht es die Sache dem Trainer leicht, weil er ändern muss statt kann.

Ich würde mir wünschen, dass Leon Pursian endlich noch mal eine Chance bekommt. Er zusammen mit Hodroj auf einer Seite hat oft gut funktioniert.

Die "hinteren Sieben" stellen sich von alleine auf:
Johnen, Hodroj, Mayer, Rumpf, Kammerbauer, Saghiri, Brock.
Davor ist Willms gesetzt, fehlen drei Namen für den Sturm.
Ich könnte mir da eine (bei einigen vermutlich unbeliebte ;)) Aufstellung vorstellen:
Tokac und Pursian außen, Güclü als Mittelstürmer.
👍👍

Bei Pursian und Tokac bin ich bei Dir .
Als Mittelstürmer bevorzuge ich Besong .

Aber wir werden sehen .

Das Ruhrstadion ist mal was anderes ,ich war früher öfter dort .
Werden etliche Fans mitkommen das sollte die Mannschaft beflügeln

Yapp, ich denke mir auch, dass es doch mehrere Siegener nach Bochum schaffen werden. Freitag Abend, Flutlicht und ein tolles Stadion, da gibt es eigentlich keine Ausreden.
Von mir kein Tipp, hab ja keine Ahnung von Fußball. 🤭😉

Yapp, ich denke mir auch, dass es doch mehrere Siegener nach Bochum schaffen werden. Freitag Abend, Flutlicht und ein tolles Stadion, da gibt es eigentlich keine Ausreden.
Da sind wir ja schon zu zweit

Ich belege bei KickTipp immer einen der hinteren Plätze

Das heißt dann wohl ,auch keine Ahnung von Fußball
Aber ich fahr trotzdem nach Bochum 😂😂

Dann sind wir ja schon zwei.
Die Ahnungslosen liegen meistens richtig. Hau rein!🤪

Uups !
Einen Tick zu spät !
Dann sind wir schon vier! Geballtes Fachwissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben