Flutlicht im Ruhrpott: Siegen zu Gast im Bochumer Ruhrstadion – Freitag 19:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank 🍀
Also wenn die Leistung eine andere wäre würde ich für die zwei letzteren Möglichkeiten stimmen aber aufgrund der aktuellen Leistung würde ich ganz klar für Möglichkeit 1 stimmen. Wünsche dir auch gute Besserung und dass du deine vielleicht kommende Erkältung genauso besiegst wie die Freunde den vfl. 😀
Ja Danke !
Wenn es so wäre, dann wäre ja auch das Spiel dementsprechend. Dann würde Variante 2 wahrscheinlich noch zusätzlich ins Spiel kommen.
Bin gespannt. Immer schön step by step !

Nach zuletzt zwei wirklich schwachen Auftritten in Lotte und zuhause gegen Wuppertal ist es an der Zeit, endlich wieder in die Spur zu finden.
Der Rasen im Ruhrstadion sollte dafür sorgen, dass es ein schönes Fußballspiel wird - Gebolze ist da nicht angesagt.

Am Ende werden wir drei Punkte mit nach Hause nehmen. Bochum II hat zwar gerade einen Lauf, aber eine wirklich gute RL-Mannschaft ist das trotzdem nicht. Da muss unser Anspruch einfach sein, dieses Spiel zu gewinnen.

Im Sturm denke ich, dass Arif Güclü heute Abend seine Chance bekommt. Eine Doppelspitze mit Besong sehe ich nicht, aber Besong könnte natürlich außen spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben