Flutlichtspiel bei eisigen Temperaturen..

Wenn man bei den Kölnern ins Forum schaut, ist da glaube ich einiges zu erwarten.
Würde bedeuten, dass die zuerst geschätzten Zuschauerzahlen doch passen könnten. Und man muss wahrscheinlich wieder sehr zeitig da sein. Dann wird ja auch die Polizei entsprechend vertreten sein und wieder auf den Bürgersteigen und sonst wo parken. Vielleicht kommt man besser ohne Auto.

Wenn man bei den Kölnern ins Forum schaut, ist da glaube ich einiges zu erwarten.
Würde bedeuten, dass die zuerst geschätzten Zuschauerzahlen doch passen könnten. Und man muss wahrscheinlich wieder sehr zeitig da sein. Dann wird ja auch die Polizei entsprechend vertreten sein und wieder auf den Bürgersteigen und sonst wo parken. Vielleicht kommt man besser ohne Auto.
Link?

Ich glaube nicht dass viele Kölner kommen. Es wird kalt, es gibt kein Dach für den Auswärtsblock und die Anstosszeit ist auch nicht ideal.
Freitagabend, Länderspielpause und mit dem Leimbachstadion eine absolute Perle! Außerdem eine perfekte Zuganbindung. Da werden sich einige Kölner auf den Weg machen ;) Zumal es ja absolut kein Geheimnis ist das die Kölner je nach Ansetzung aktiv zu ihrer 2.Mannschaft fahren, ähnlich wie Dortmund. Besser könnten die Voraussetzungen für die nicht sein. Schätze auf 200-250 Gästefans.

Zurück
Oben