Früher mehr Herz – heute mehr Geschäft?

Das kann der nicht mehr lesen, bzw. er kann nicht mehr darauf antworten.
Ist auf eigenen Wunsch eliminiert worden.
Ihm hat es hier nicht so gefallen. (siehe Thread "Welche Funktionen wünscht ihr euch") Da war wohl keine für ihn dabei.
Man lebt in seiner eigenen Fan Welt .
Andere Fans sind nur lästig .
Die Normalos sind noch nicht mal schmückendes Beiwerk sondern lästiger Ballast der notgedrungen mitgeschleppt wird .

Hab ich keinerlei Verständnis für .

Und dann dieses ewige Gejaule „gegen alle Stadionverbote“

Genau die Stadionverbote die meist selbst verschuldet sind

ACAB Gegröhle ,aber vor den Augen der Polizei mit Sturmhaube und Quarzhandschuhen auflaufen

Eine Fankultur die nur die verstehen die tatsächlich ihre Fansein so ausleben

Vielleicht entspannst du dich mal etwas. Nur weil einer hier im Forum irgendwas schreibt kannst du nicht sofort darauf schließen das das die Meinung der ganzen fanszene ist. Zumal doch niemand hier weiß wer das geschrieben hat bzw. ob er der Fanszene angehört. Wie kann man sich denn da so reinsteigern?

Zumal doch niemand hier weiß wer das geschrieben hat bzw. ob er der Fanszene angehört.
So wie die Aussagen formuliert waren, deutet schon sehr vieles auf die Fanszene hin.
Ansonsten stimme ich Dir aber zu: Das ist eine Einzelmeinung, ein Rückschluss auf eine ganze Gruppe ist somit mindestens sehr fragwürdig.

Und mir ist es auch völlig egal, ob es andere gibt, denen meine Art des "Fan-Seins" nicht gefällt oder nicht reicht oder sonstwas.
Ich gehe ins Stadion, weil es mir Spaß macht, Fußball zu gucken. Dazu eine Bratwurst und ein paar Bierchen, am liebsten in der Sonne :cool:

Ist doch egal ob Einzelmeinung oder nicht. Es ist schon bemerkenswert, wenn sich hier jemand einführt ( es waren glaube ich nur 2 oder 3 Beiträge) und sofort erst mal 90% der Gemeinde ins Gemächt tritt. Alleine die Ansicht, dass es besser ist, wenn nur 100 oder 150 Leute bei einem Spiel anwesend sind, statt 800 oder 1000, ist doch sehr befremdlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Ansicht viele Befürworter hat. Selbst in unserer Fanszene. Und beim Verein und der Mannschaft sicher auch nicht. Insofern hatte dieser Kandidat schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.

Das bezweifle ich alles nicht. Es ging nur darum, das alles noch mal explizit als Meinung eines Einzelnen einzustufen.
Der Meinung selbst kann ich gar nichts abgewinnen, aber wie gesagt, das spielt keine Rolle. Und andere Meinungen kann man auch einfach mal aushalten.
Ich sag´s mal mit Monty Python "always look on the bright side of live" 😇

Vielleicht entspannst du dich mal etwas. Nur weil einer hier im Forum irgendwas schreibt kannst du nicht sofort darauf schließen das das die Meinung der ganzen fanszene ist. Zumal doch niemand hier weiß wer das geschrieben hat bzw. ob er der Fanszene angehört. Wie kann man sich denn da so reinsteigern?
Ich bin absolut entspannt 😂

Ich benenne Tatsachen die auf eigenen Erlebnissen beruhen ,nicht mehr und nicht weniger .

Es ist ja nicht nur bei uns so ,viele Ultra Gruppierungen denken genau so .

Das ist für den normalen Zuschauer der nur ein Spiel sehen will ,was trinken und ne Wurst essen manchmal schwer zu verstehen ,mich eingeschlossen

Ich sag´s mal mit Monty Python "always look on the bright side of live" 😇
Wer das heutzutage noch ohne Weiteres kann, ist wahrscheinlich klar im Vorteil.
Denn so allzu viele bright sides hat dieses life gar nicht mehr. Und dieser Kandidat gehörte da sicher nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben