Gerüchte Saison 26/27

Jetzt da Fortuna Düsseldorf II zwangsweise runter muss in die Oberliga würde ich mich mal um deren Top-Stürmer Bindemann und Qiala-Tito bemühen. Der eine 14 Treffer, der andere 10. Das wären mal richtig Gute Jungs und Michaty wird sicher noch sehr gute Connections dorthin haben aus seiner langjährigen Tätigkeit bei der Fortuna. Oder wie seht ihr das? Falls ich im falschen Thread gelandet sein sollte bitte gerne verschieben.

Zuerst im falschen Thread unterwegs, jetzt aber:
Meine Quellen besagen, dass ein gewisser Konstantin Gerhardt (letzte Saison Wiedenbrück) bei uns unterschrieben haben soll... gute Statistiken für das Alter und fast jedes Spiel über 90 Min!

Von Gladbach U19 ablösefrei nach Verl in 2024.
Von dort nach Wiedenbrück ausgeliehen für die letzte Spielzeit.
Leihe zu Ende, müsste jetzt theoretisch wieder zurück nach Verl.
Würde das Gerücht wahr sein, stellt sich die Frage, ob er weiterhin -diesmal nach Siegen - verliehen wird oder das eine Kaufoption war.
Wenn es wieder eine Leihe ist, stellt sich weiterhin die Frage, warum Verl das macht und er dort nicht zum Einsatz kommt. Statistik liest sich sonst ganz gut.

Die Daten auf Transfermarkt lesen sich nicht so schlecht. Ist der gleiche Berater wie Rumpf.

Von Gladbach U19 ablösefrei nach Verl in 2024.
Von dort nach Wiedenbrück ausgeliehen für die letzte Spielzeit.
Leihe zu Ende, müsste jetzt theoretisch wieder zurück nach Verl.
Würde das Gerücht wahr sein, stellt sich die Frage, ob er weiterhin -diesmal nach Siegen - verliehen wird oder das eine Kaufoption war.
Wenn es wieder eine Leihe ist, stellt sich weiterhin die Frage, warum Verl das macht und er dort nicht zum Einsatz kommt. Statistik liest sich sonst ganz gut.
Naja, Verl ist da nochmal eine andere Nummer in Liga 3. Und für einen 21-jährigen ist es sicherllich total hilfreich, weiter in der RL Spielzeit zu sammeln. Vielleicht kann er ja dann übernächste Saison mit uns 3.Liga spielen ;)

Schauen wir mal ... :) Fakt ist aber auch, dass sich letzte Saison kein Spieler von Wiedenbrück empfohlen hat und sie froh sind, dass Fürth die Fortuna runter bugsiert hat

Nur weil sie eigentlich abgestiegen wären, heißt das nicht, dass sie schlechtes Personal hatten. So rein vom Kader her hatte ich sie nämlich nicht automatisch auf der Rechnung der Absteiger gehabt, auch wenn sie die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt haben. Da sind durchaus einige erfahrene RL-Spieler dabei gewesen.

Ich erhoffe mir neben dieser Art Verpflichtung (noch ist es ja ein Gerücht, Quelle unbekannt) einfach jetzt auch mal die ein, zwei Griffe in die oberen Regale. Keine ausgeprägte Verletzungshistorie mit Wade, Knie und Rücken, kein Abstiegskämpfer, sondern mal nachweislich gute Spieler, im Rahmen des Bezahlbaren. Durch die Einstellung von Michaty habe ich einfach die Hoffnung, dass von dieser Güte auch welche dabei sind. Dabei sein müssen, wenn ein bestimmtes Ziel angesteuert werden soll. Wenn ...

P.S.
Eine Art Leader in Mimik, Gestik, Körpersprache - u. Haltung und Kommunikation mit seinen Mitspielern wäre auch noch so ein Wunsch. Aber ein Wunschkonzert ist das ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben