Gladbach 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine 2:0 Führung zu verspielen ist immer ein ziemliches Ärgernis. Da muss die Mannschaft mit dem 3:0 einfach den Deckel drauf machen. Auf der anderen Seite wieder ungeschlagen, für einen Aufsteiger weiterhin voll im Soll. Nur Erfolgsfans drehen jetzt wirklich am Rad.

Wie kann man so schöne Tore so leichtisnnig aufs Spiel setzen!! Man wusste doch dass Mönchengladbach so abgezockt spielt. Ich dachte man bereitet sich auf den Gegner vor oder ist das nur blablabla.?!

Ich bin stinksauer!!! Das Unentschieden fühlt sich in der Tat wie eine Niederlage an. Chancen für drei Tore gab es in der zweiten Halbzeit zu Hauf. Was da fahrlässig oder sollte man sogar besser sagen, großzügig, vergeben wurde ging auf keine Kuhaut mehr.

Kleine Anmerkung am Rande, wir lesen hier mit. Bashing ist hier ausdrücklich nicht gewünscht.

Persönliche Anmerkung
Was ich da auf Facebook gelesen habe geht garnicht.
Diese Gruppe auf Facebook geht für mich garnicht mehr daher habe ich Sie auch verlassen. Aber dort werden ja eh alle Leute gelöscht die eine andere Meinung als der Gruppenadmin haben. Und diese Meinung ist, um es mal freundlich auszudrücken, maximal speziell…wirkt schon fast mit Absicht so gesteuert.

Wie kann man so schöne Tore so leichtisnnig aufs Spiel setzen!! Man wusste doch dass Mönchengladbach so abgezockt spielt. Ich dachte man bereitet sich auf den Gegner vor oder ist das nur blablabla.?!
Die Mannschaft muss wie gesagt einfach mal den Deckel drauf machen und darf nicht aufhören Fußball zu arbeiten. Dann wirst du meisstens bestraft.

Diese Gruppe auf Facebook geht für mich garnicht mehr daher habe ich Sie auch verlassen. Aber dort werden ja eh alle Leute gelöscht die eine andere Meinung als der Gruppenadmin haben. Und diese Meinung ist, um es mal freundlich auszudrücken, maximal speziell…wirkt schon fast mit Absicht so gesteuert.
Ja verstehen wir auch aber ist kein Thema hier fürs Forum. Das müsstet ihr privat mit dem Facebook Gruppenadmin klären. ✌🏻

Kleines Update: Aufgrund von Kritik am Thema schließen, bleibt das Thema solang offen bis das nächste Spiel gespielt worden ist 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben