Gladbach 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lommel

Aktives Mitglied
Lvl 1
So ,nach dem Spiel ist vor dem Spiel .
Dennis Brock ist wieder dabei .
Ich persönlich würde mir bei der Aufstellung wünschen das Hodroy die Rolle Rechts vorne wieder einnimmt ,von Schrötter dahinter .
Der Junge hat das gut gemacht gegen Köln .
Und wir hätten mehr Power vorn .
Goden in der Mitte ,Besong über links .
Eventuell die letzten 10 Minuten Nabesaka etwas Einsatz Zeit geben ,der ist doch wieder voll im Training wie man hört .

Ich fand, das Fehlen von Brock am Freitagabend hatte etwas Belebendes für unser Spiel. Das ewige Quer und Zurück war so keine Option, weil Mavroudis nicht der Spieler für so eine Art Fußball ist - Brocks Ballsicherheit ist dafür besser geeignet.
Klar wünsche ich mir Brock zurück in der Startelf. Aber bitte nochmal offensiv denkend und nicht auf Sicherheit versessen. Das vorzugeben ist Sache des Trainers.

Hodroj als Außenstürmer? Soll er jetzt die Lösung aller Probleme werden, weil er zuletzt regelmäßig ein wichtiges Tor erzielt hat? Bei mir bleibt er rechter Verteidiger, das hat er bislang sehr gut gemacht und sollte deshalb auch genau dort spielen.

Goden in der Mitte hat mich bislang nicht so recht überzeugt. Gegen Schalke war es gut, aber ansonsten eher nicht. Er braucht Platz für sein Spiel, und den bekommt er zentral wenn überhaupt viel zu selten.
Ich würde offensiv mit Pursian und Goden außen sowie Güclü zentral starten.

Ich fand, das Fehlen von Brock am Freitagabend hatte etwas Belebendes für unser Spiel. Das ewige Quer und Zurück war so keine Option, weil Mavroudis nicht der Spieler für so eine Art Fußball ist - Brocks Ballsicherheit ist dafür besser geeignet.
Klar wünsche ich mir Brock zurück in der Startelf. Aber bitte nochmal offensiv denkend und nicht auf Sicherheit versessen. Das vorzugeben ist Sache des Trainers.

Hodroj als Außenstürmer? Soll er jetzt die Lösung aller Probleme werden, weil er zuletzt regelmäßig ein wichtiges Tor erzielt hat? Bei mir bleibt er rechter Verteidiger, das hat er bislang sehr gut gemacht und sollte deshalb auch genau dort spielen.

Goden in der Mitte hat mich bislang nicht so recht überzeugt. Gegen Schalke war es gut, aber ansonsten eher nicht. Er braucht Platz für sein Spiel, und den bekommt er zentral wenn überhaupt viel zu selten.
Ich würde offensiv mit Pursian und Goden außen sowie Güclü zentral starten.
Danke ,gut das Wahrnehmungen und Meinungen subjektiv sind .
Hodroy hat genau diese Position schon als Jugendspieler eingenommen und so wie ich das verstanden habe würde er das auch gern wieder spielen .
Das Angriffspiel würde deutlich lebhafter ,wenigstens mal einer der drauf hält und der Flanken in den Strafraum bringt.
Ich finde Goden als Mittelstürmer gut ,der hat richtig Tempo .
Güclü möchte ich eigentlich gar nicht mehr sehen ,das war grottig am Freitag .
Mit Pursian stimme ich zu

So ,nach dem Spiel ist vor dem Spiel .
Dennis Brock ist wieder dabei .
Ich persönlich würde mir bei der Aufstellung wünschen das Hodroy die Rolle Rechts vorne wieder einnimmt ,von Schrötter dahinter .
Der Junge hat das gut gemacht gegen Köln .
Und wir hätten mehr Power vorn .
Goden in der Mitte ,Besong über links .
Eventuell die letzten 10 Minuten Nabesaka etwas Einsatz Zeit geben ,der ist doch wieder voll im Training wie man hört .
Das vorziehen von Hodroj sehe ich nicht. Außer, MBG 2 hat einen sehr langsam Außenspieler. Was ich aber nicht glaube. Und da wir auf unserer linken Seite schon oftmals Schnelligkeitsprobleme haben, würde ich die auf der anderen Seite nicht auch noch "riskieren" wollen.

Goden, Besong: Goden hat getroffen und das als Außenspieler, wo ich ihn eher sehe., weil er dort sicherlich öfter mal die Möglichkeit hat, einen Sprint zu ziehen als in der Zentrale. Er ist für mich nicht der Typ Mittelstürmer, der Bälle festmachen kann, der mit dem Rücken zum gegnerischen Tor arbeitet. Das kann Güclü, er hat es ordentlich gemacht, also würde ich ihn auch spielen lassen. Wenn du Besong auf links spielen lasst willst, dann würdest du Tokac auf die Bank setzen. In den Leistungen von Besong bisher sehe ich da keinen Grund für.

Zu Nabesaka: Viele sind mir da viel zu vorschnell. Mal ganz davon ab, dass wenn er auf die Bank kommt, ein weiterer dafür weichen muss und gar nicht im Kader steht. Das würde ich als Trainer nicht einfach so machen, das könnte die nächste Baustelle und den nächsten unzufriedenen Spieler geben. Aus meiner Sicht sollte man es langsam angehen mit Nabesaka. Und wenn es sich ergibt, dass der ein odere andere Spiele verletzt oder gesperrt ist und der Kader dezimiert, kann man ihn auf die Bank setzen. Wir haben schon genug unzufriedene (die, die überhaupt gar nicht mehr im Kader stehen wie Pursian und Ticha oder zb Kader, der sich gewiss nicht in der jetzigen Situation sieht), warum also noch einen mehr "hinzuholen"?

Das vorziehen von Hodroj sehe ich nicht. Außer, MBG 2 hat einen sehr langsam Außenspieler.
Den habe ich neulich auch auf der Position gesehen, weil er ja eigentlich dorther kommt. Wenn an seiner Stelle hinten jemand steht, der es hinbekommt, wäre das doch für das Vorwärtsspiel eine echte Alternative.
Bei meinem Gewicht und meiner Größe finde ich wahrscheinlich jeden schnell. Aber Hodroj empfinde ich jetzt nicht wirklich als langsam. Und vor allem was der 90 Minuten nach vorne und nach hinten abreißt - davon hat man nicht viele. Da verstehe ich nicht ganz, warum du das anders siehst.

Güclü bitte nicht. Das war am Freitag nicht mehr als „stets bemüht“. Ich kann mich an keinen Ball erinnern den er vernünftig verarbeitet hat bei seinen unzähligen Anspielen. Das seh ich wirklich garnicht mehr. Zum Glück hat Schommers auch bei Kader erkannt das es nicht mehr reicht. Wen er sonst vorne reinstellt is mir egal, geht ja eh um Nix mehr

Den habe ich neulich auch auf der Position gesehen, weil er ja eigentlich dorther kommt. Wenn an seiner Stelle hinten jemand steht, der es hinbekommt, wäre das doch für das Vorwärtsspiel eine echte Alternative.
Bei meinem Gewicht und meiner Größe finde ich wahrscheinlich jeden schnell. Aber Hodroj empfinde ich jetzt nicht wirklich als langsam. Und vor allem was der 90 Minuten nach vorne und nach hinten abreißt - davon hat man nicht viele. Da verstehe ich nicht ganz, warum du das anders siehst.
Du hast mich missverstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt.

Ich würde Hodroj NICHT nach vorne stellen, da wir dann HINTEN auf der Außenposition ein weiteres Problem hätten.

Ich würde Hodroj NICHT nach vorne stellen, da wir dann HINTEN auf der Außenposition ein weiteres Problem hätten.
Nöö ,sehe ich auch nicht so .
Lenni von Schröter hat das solide gelöst auf der Position .
Deshalb verstehe ich auch nicht was dagegen spricht ?
Wir hätten durch Hodroy viel mehr Power vorne

Von Schrötter wurde doch auch genau für die Position verpflichtet

Ne andersrum - du hast mich missverstanden. Ich fände es gut, wenn er nach vorne arbeitet, wenn hinten einer seine Position einnimmt, der das hinbekommt. Er kann ja deshalb trotzdem im Bedarfsfall nach hinten arbeiten. Deshalb sagte ich ,dass er ja sowieso Kilometer abreißt innerhalb von 90 Minuten. Er kann es halt. Und deshalb meinte ich auch, dass ich ihn gar nicht so langsam finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben