Gladbach 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand das war ein sehr gutes Spiel. Hodroj, Willms und Tokac fand ich bärenstark. Eigentlich hatten wir wirklich alles super im Griff bis zu den Wechseln dann dachte ich schon so hmm ob das so bleibt. Es muss das 3 Tor für uns fallen das ist Fakt. Dann hätte Gladbach vermutlich nicht mehr dran geglaubt. Naja Mittwoch Abend geht's weiter

85 Minuten spielen wir das eigentlich wie ein absolutes Spitzenteam mit der Einschränkung, dass wir den dritten Treffer nicht nachlegen. Trotzdem hat überhaupt nichts dafür gesprochen, dass wir die Partie verlieren könnten. Warum wir aber nicht an der Tabellenspitze sehen, hat man dann spätestens in den letzten fünf Minuten gesehen. Ramaj haut den Ball unerklärlicherweise von der Torauslinie in den eigenen Fünfmeterraum und beim 2:2 ist er zu 50 Prozent beteiligt, weil er seinen Gegenspieler laufen lässt und nur trabt. Zudem sollte das Leder aus dem Winkel auch nicht ins Tor gehen.

Wenn ich mich dann noch an die 3-gegen-1-Situation erinnere: Klar war der Pass von Goden schon nicht gut, aber der Abschluss von Besong ist so unfassbar lasch - ähnlich wie in Bochum. So kann man durchaus die Sichtweise des Trainers stützen, der in der PK davon gesprochen hat, dass drei der vier Einwechsler schlecht waren. Reicht halt bei denen anscheinend nicht für RL-Spitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben