Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Ich glaube, dass wir weder Saghiri noch Nabesaka als Stammspieler sehen werden.
Saghiri hat letzte Saison sehr davon profitiert, dass es auf seiner Position kaum regionalligataugliche Konkurrenz gab. Das sieht jetzt allein schon durch Gerhardt ganz anders aus, außerdem soll ja noch ein „Typ Ngyombo“ kommen. Saghiri wird sich oft auf der Bank wiederfinden, tippe ich.
Riku sehe ich auch als zuverlässigen, charakterlich passenden und relativ günstigen Kaderspieler, den man immer bringen kann. Die Nummer eins auf der Position dürfte aber ein junger, dynamischer Spieler werden.
Bleibt noch das Sturmzentrum, das wirklich am schwierigsten wird. Der Typ Spieler, den wir suchen, wartet im Moment noch, ob er in der 3. Liga unterkommt. Da kann ich mir vorstellen, dass wir etwas Geduld brauchen werden.
Ich habe da so eine Ahnung wer evtl. auf Angebote warten könnte und doch hoffentlich hier aufschlagen wird..
Da meine Ahnung jedoch bisher nur Träume eines Fans sind und ich noch keine Lottzahlen vorhersagen kann, behalte ich das für mich.

Ich habe da so eine Ahnung wer evtl. auf Angebote warten könnte und doch hoffentlich hier aufschlagen wird..
Da meine Ahnung jedoch bisher nur Träume eines Fans sind und ich noch keine Lottzahlen vorhersagen kann, behalte ich das für mich.
Steinkötter? Probst?
Das wären zwei Varianten, bei denen ich sagen würde, dass 15 Tore + garantiert wären.

Zurück
Oben