Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?
Man wird an den Verpflichtungen schon einschätzen können, in welche Richtung der Verein plant. Kommen "Kracher" wird man niemanden eine Zielsetzung "einstellig" verkaufen können
Es wird ein Innenverteidiger (Linksfuß) gesucht, ein weiterer Rechtsverteidiger (junger Spieler mit Potenzial lt. Michaty), ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler und zwei junge Torhüter hinter Johnen.
Zitat Georg: "Wir sind jetzt schon gut aufgestellt und suchen nun sinnvolle Verstärkungen, um uns in der nächsten Saison tabellarisch zu verbessern!"
Hoffentlich schaffen wir es dann mit neuem Anlauf auf Platz 5.
An den habe ich heute morgen auch gedacht. Kommt ja aus dem WW/AK & traut sich eigentlich auch noch Liga 3 zu. Ob er das gewünschte Tempo in der IV mit sich bringen würde sei mal dahin gestellt.
Ich hätte mit mehr Abgängen gerechnet. Aber 9 Abgänge lässt viel Platz für 4-5 Topspieler. Beispielweise meine beiden erwähnten und der ZM aus Oberhausen.