Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Vielleicht sind auch alle im verlängerten WE und ab kommenden Montag geht's aber so richtig los.... :D
Vielleicht muss man noch abwarten, wie das heute bei 1860 München ausgeht. Vielleicht gibt es da Sonderangebote.
Wir sollten uns schon mal überlegen, woran es ab Montag liegt, wenn die Grabesstille weiter anhält. Dann sind alle Feiertage bis Herbst durch. Also keine verlängerten Wochenenden mehr. Ist mal jemand an der GS vorbeigefahren und hat geschaut, ob sich da noch was bewegt? Oder hat die KI das Geschehen an sich gerissen?

Ich denke, man sollte den handelnden Personen durchaus zugestehen, dass auch sie einmal "runterfahren". Zudem sind es alles Arbeitnehmer, die Urlaubsanspruch besitzen. Der Trainingsauftakt ist am 22. Juni. Das sind noch fast drei Wochen...

Ich denke, man sollte den handelnden Personen durchaus zugestehen, dass auch sie einmal "runterfahren". Zudem sind es alles Arbeitnehmer, die Urlaubsanspruch besitzen. Der Trainingsauftakt ist am 22. Juni. Das sind noch fast drei Wochen...
Das steht doch außer Frage. Aber gegenüber sonst üblich, wurde nicht mal das kommuniziert. "GS im Urlaub" oder so was.
Das ist schon irgendwie anders als sonst.

Hat die GS nicht mehr Angestellte als noch in der letzten Sommerpause? Ich meine ja. Vermutlich macht die daher gerade auch nicht zu.
Dann bleiben die offenen Fragen zumindest um das Organisatorische also doch bestehen. (Dauerkarten usw.) Dass die keine Neuzugänge bekannt geben ist wohl klar. Aber die anderen Dinge... Fakt ist, dass diesmal überhaupt keine Infos kommen. Wenigstens über den Zeitplan für die Dinge. Das war sonst auch mit weniger Personal nicht so. Letztlich können wir es nicht ändern. Aber drüber "philosophieren" kann man ja mal.

Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass alle ein wenig im Ruhemodus sind. Und bezüglich der Dauerkarten könnte ich mir vorstellen - das hast du ja bereits angedeutet - dass es damit zusammenhängt, dass man den VIP-Bereich auf der Haupttribüne ja umgestalten will. Vielleicht ist man da in den Planungen einfach noch nicht so weit, sodass man noch nicht genau abschätzen kann, wie es sich mit den Sitzplätzen verhält?

Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass alle ein wenig im Ruhemodus sind. Und bezüglich der Dauerkarten könnte ich mir vorstellen - das hast du ja bereits angedeutet - dass es damit zusammenhängt, dass man den VIP-Bereich auf der Haupttribüne ja umgestalten will. Vielleicht ist man da in den Planungen einfach noch nicht so weit, sodass man noch nicht genau abschätzen kann, wie es sich mit den Sitzplätzen verhält?
Ja, ja ... Das ist so ein Thema. Und dass es sicher darum geht, da sind wir uns einig. Das ist aber vorerst auch alles, was ich dazu sagen möchte. Ich habe mich da schon mit anderen hier aus dem Forum ausgetauscht. Teils, ohne dass ich das von mir aus aufgegriffen habe. Da macht sich schon der eine oder andere so seine Gedanken drüber. Das dürfte durchaus noch sehr spannend werden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Mit dem Wort "umgestalten" hast du dich übrigens sehr gewählt ausgedrückt. Bravo! Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass da noch ganz andere Beschreibungen aus dem Boden sprießen werden.

Vielleicht ist ja auch mal jemand der Gedanke gekommen das die Spieler auch teils noch im Urlaub sind ?

Wenn ich so bei Instagram sehe wo sich einige grad aufhalten ….
Und ohne Unterschrift kein Transfer

Vielleicht ist ja auch mal jemand der Gedanke gekommen das die Spieler auch teils noch im Urlaub sind ?

Wenn ich so bei Instagram sehe wo sich einige grad aufhalten ….
Und ohne Unterschrift kein Transfer
Das stimmt schon. Aber es geht uns vordergründig darum, dass der Verein aktuell überhaupt nichts kommuniziert. Da gäbe es sicherlich viele Ansatzpunkte.

Zurück
Oben