Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus den Beiträgen geht ja auch klar hervor, durch was die beflügelt wird. Die Helfer in der Not!Danke, dass ihr trotz der frustrierenden Situation eine sympathische Lockerheit ausstrahlt!
Vorneweg: Konterbier nein, nicht erforderlichDamit wollte ich sagen, dass du die richtige Meinung nur dann so ungehemmt zum Ausdruck bringst. Obwohl ich auch deinem jetzigen Kommentar wieder voll zustimme, überlege ich, ob der Zustand schon wieder verflogen ist oder ob du beim Konter-Bier sitzt.
Trifft es auf den Punkt!Es ist jedenfalls merkwürdig, dass bislang gar nix kommt. Schommers hat einen Persilschein (auf flüchtigem Papier), Michaty wurde rechtzeitig geholt.
Da darf man auch entsprechende Ergebnisse erwarten.
Scouting oder für NTV?Timo Latsch ist momentan in den USA
Ach soo!Ich glaube NTV . Ein Kamerateam und ein Mikro hat er auch dabei.
Ganz sicher ist das so. Aber mindestens der sportliche Leiter hat im Frühjahr und jetzt seine Haupt-Arbeitszeit. Jetzt müssen Verträge geschlossen werden, Urlaub kommt danach.Auf der anderen Seite arbeiten auch bei den Sportfreunden "nur" Menschen die auch bedürfnisse und Urlaub haben
Ganz sicher ist das so. Aber mindestens der sportliche Leiter hat im Frühjahr und jetzt seine Haupt-Arbeitszeit. Jetzt müssen Verträge geschlossen werden, Urlaub kommt danach.
Und für Boris Schommers geht es in diesem Sommer um die Wurst. Wenn er im Herbst hier rausfliegen sollte, dann kann er sich einen neuen Beruf suchen.
Glaubt hier auch nur einer, dass Schommers in dieser Situation an Urlaub denkt?
Wäre fraglos cool. Aber auch extrem "mutig".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen