Die Stimmung wird m.E. nicht negativ. Aber dieses Jahr ist es irgendwie anders als sonst. In allen Bereichen kommt plötzlich überhaupt nichts mehr. Wie abgerissen. Wenn man doch sieht, dass schon so viele Leute über die Dauerkarten nachdenken, warum gibt man denn nicht mal eine kurze Wasserstandsmeldung? Und wie schon jemand schrieb, hat man ja schon lange Klarheit, dass es in der Regio weitergeht. Michaty ist jetzt schon eine Ecke hier. Dass da nicht mal ein einziger Spieler angekündigt wird, obwohl der per "Whats App" angeblich zugesagt hat, ist schon etwas seltsam. Vielleicht fährt man aber auch eine völlig neue Strategie im Umgang mit "Volk und Medien". Keiner weiß was Genaues. Bei mir sind es einfach unspezifische Bedenken, weil es nicht so abläuft wie sonst. Da ich zum einen Gewohnheitstier bin und zum anderen bekannterweise Skeptiker, bin ich naturgemäß erstmal vorsichtig, wenn sich plötzlich alle von jetzt auf gleich hinter den Busch schlagen und sich tot stellen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.