Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Ich fände es mal schön, wenn die Neuzugänge gar nicht erst über Social Media bekannt gegeben würden. Sondern beim Trainingsauftakt eine ausführliche Vorstellung der Neuzugänge bzw. der ganzen Mannschaft erfolgt, das wäre mal ein schönes Highlight in der Sommerpause. Würde bestimmt auch einige Fans anziehen wenn man das dementsprechend bewirbt.

Leider ist mir klar, dass das niemals passieren wird.
Das würde die Spannung aber dann bis zum Anschlag treiben.🥵

Ich find das lustig diese Ganzen ungeduldigen User 😂😂😂

Mich wundert das noch keiner mit Folter Werkzeug in die Geschäftsstelle eingedrungen ist um Michaty und Georg die Geheimnisse zu entlocken 😂😂😂

Es ist doch noch Zeit ,alles wird gut 😂😂

Achso, und ich frage mich wo die
Ungeduld einiger hier herkommt. Die Stimmung wird hier grade irgendwie so unbegründet negativ und das verstehe ich nicht ganz. Ich hab vollstes Vertrauen in Georg und Michaty. Die werden schon die richtigen Spieler holen um den Kader zu verbessern. Die Sportfreunde sind sicherlich nicht die uninteressanteste Adresse in der Regionalliga. Lieber etwas länger gucken und dann die richtigen holen bevor irgendwelche schnellschüsse kommen und das in so Missverständnissen wie Besong endet.

Die Stimmung wird m.E. nicht negativ. Aber dieses Jahr ist es irgendwie anders als sonst. In allen Bereichen kommt plötzlich überhaupt nichts mehr. Wie abgerissen. Wenn man doch sieht, dass schon so viele Leute über die Dauerkarten nachdenken, warum gibt man denn nicht mal eine kurze Wasserstandsmeldung? Und wie schon jemand schrieb, hat man ja schon lange Klarheit, dass es in der Regio weitergeht. Michaty ist jetzt schon eine Ecke hier. Dass da nicht mal ein einziger Spieler angekündigt wird, obwohl der per "Whats App" angeblich zugesagt hat, ist schon etwas seltsam. Vielleicht fährt man aber auch eine völlig neue Strategie im Umgang mit "Volk und Medien". Keiner weiß was Genaues. Bei mir sind es einfach unspezifische Bedenken, weil es nicht so abläuft wie sonst. Da ich zum einen Gewohnheitstier bin und zum anderen bekannterweise Skeptiker, bin ich naturgemäß erstmal vorsichtig, wenn sich plötzlich alle von jetzt auf gleich hinter den Busch schlagen und sich tot stellen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Also ich bin immer noch gechillt .
Unsere Verantwortlichen machen das schon .
Nächste Woche werden die meisten Spieler aus dem Urlaub zurück sein und dann wird das langsam losgehen .

Alles wird gut

Zurück
Oben