Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Lasst Michaty und Georg mal machen..
Wie raffiniert - Trainerkritik mal ganz subtil 😇
Also ich war noch nicht auf der Geschäftsstelle, um irgendwen von seiner Arbeit abzuhalten. Insofern mache ich das, was Du hier "einforderst" - machen lassen.

Trotzdem wäre es keine übertrieben große Hektik, so langsam mit Ergebnissen der intensiven Tätigkeit aufzuwarten. Die Voraussetzungen, neue Spieler zu holen, waren schon sehr lange nicht mehr so gut wie aktuell.
Deshalb wundert mich die offizielle Passivität.

Mike hat bei mir für bessere Stimmung gesorgt, weil mal jemand als GS-Mitarbeiter die "Sorgen" hier ernst genommen hat und auf uns eingegangen ist. Auf den Rest hat er leider keinen Einfluss. Dass bei den vielen Dingen, die gerade passieren, auch außerhalb des Verpflichtungsthemas, nichts berichtet wird, ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wer weiß, woran man sich noch so gewöhnen muss. Dieses Mal ist es anders als sonst. Das kann ich für mich immer nur wiederholen.

Deniz Bindemann Düsseldorf2 Sturm
Glody Ngyombo Oberhausen Mittelfeld

Wären zwei, die ich mir wünschen würde

Deniz Bindemann Düsseldorf2 Sturm
Glody Ngyombo Oberhausen Mittelfeld

Wären zwei, die ich mir wünschen würde
War es nicht so, dass SFS an Ngyombo dran war. Ich meine doch das gelesen zu haben. Ich kenne mich in den Sphären nicht wirklich aus und wenn hier Namen in den Ring geworfen werden, muss ich meistens erstmal googeln. Aber der wurde schon mal erwähnt.

Gino Schmidt ehemals Bremer SV. Keine Gerüchte, ohne Vertrag seit Saisonende. Deutlich realistischer wie Jonas Arweiler, aber nicht wirklich schlechter

Zuletzt bearbeitet:
War es nicht so, dass SFS an Ngyombo dran war. Ich meine doch das gelesen zu haben. Ich kenne mich in den Sphären nicht wirklich aus und wenn hier Namen in den Ring geworfen werden, muss ich meistens erstmal googeln. Aber der wurde schon mal erwähnt.
Kurzer Tipp: Du kannst oben in der suche auch den Begriff eingeben und suchen dann werden alle Beiträge angezeigt mit dem Suchbegriff drin 😊

Aber hatte ja neulich fleißig gelöscht😬

Das Thema ist, Name dropping bringt niemanden etwas. Die Zwei von mir genannten haben entweder einen Bezug zu uns (Ngyombo) oder zu Michaty.
Daher habe ich mir bei den Beiden etwas mehr Chancen zusammen gereimt.

Zurück
Oben