Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Wenn einer sich nicht reinhängt und Nicht -Leistungen bringt und trotzdem 13 Tore schießt ist das wohl ziemlich egal .
Der Mann war Stürmer und wenn der im Spiel 3 Ballkontakte hatte (und das war so) und trotzdem ein Tor schießt hat er alles richtig gemacht .
Das sehe ich ganz anders. Nur weil jemand 13 Tore schießt, ist er noch lange kein guter Fußballer. Klar hatte er technisch was drauf, aber er hat nichts für die Mannschaft getan. Ich finde diese Art Fußball einfach nur schrecklich - da ist mir ein technisch schwächerer Spieler, der aber alles aus sich rausholt, viel lieber.
Laumann hat - das ist natürlich sehr subjektiv - alle verarscht. Die Fans, den Verein, seine Mannschaftskameraden. Weil er nie auch nur ansatzweise das gezeigt hat, was er hätte zeigen können. Ich habe in mehr als einem Spiel gedacht "boah, was bist du für eine faule ***".
Ist zum Glück lange her, und als Spieler kommt er garantiert nicht mehr nach Siegen. Und bestenfalls auch nicht in anderer Funktion, ein Vorbild kann so jemand aus meiner Sicht niemals sein (außer er hätte sich grundlegend geändert, was ich für unwahrscheinlich halte, dazu war er zu penetrant leistungsunwillig).

Das sehe ich ganz anders. Nur weil jemand 13 Tore schießt, ist er noch lange kein guter Fußballer. Klar hatte er technisch was drauf, aber er hat nichts für die Mannschaft getan. Ich finde diese Art Fußball einfach nur schrecklich - da ist mir ein technisch schwächerer Spieler, der aber alles aus sich rausholt, viel lieber.
Laumann hat - das ist natürlich sehr subjektiv - alle verarscht. Die Fans, den Verein, seine Mannschaftskameraden. Weil er nie auch nur ansatzweise das gezeigt hat, was er hätte zeigen können. Ich habe in mehr als einem Spiel gedacht "boah, was bist du für eine faule ***".
Ist zum Glück lange her, und als Spieler kommt er garantiert nicht mehr nach Siegen. Und bestenfalls auch nicht in anderer Funktion, ein Vorbild kann so jemand aus meiner Sicht niemals sein (außer er hätte sich grundlegend geändert, was ich für unwahrscheinlich halte, dazu war er zu penetrant leistungsunwillig).
Also ich kenn da so ein schönes Sprichwort „ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“

Wenn ein Stürmer 30 Ballkontakte hat und trifft die Kiste nicht dann war er „stetig bemüht“
Wenn der 3 Ballkontakte hat und trifft dann nenne ich das effizient.
Und dann kommt der Spruch ,Fußball ist Ergebnissport da zählen Tore nicht die gelaufenen Meter .
Aber jeder hat halt seine Meinung.
Aber Tore lassen sich nicht weg diskutieren

War das nicht noch NRW-Liga?
Wenn ja, dann lehne ich mich nochmal an das Thema Dinaj an von vor ein paar Tagen. Der schießt 30 Tore in 31 Spielen und es war "nur" Verbandsliga Hessen. Dann muss man das bei Laumann sicher auch nochmal relativieren. Und sein Auftreten war so aufreizend provokant, dass mir heute noch schlecht wird.

Zurück
Oben